Unter den modischen Cord-Mützen eine der wenigen mit wirklich perfekter Passform.

Im aufwändigen 8-teiligen Schnitt von Kangol®, britischer Traditions-Hutmacher von 1938.

Mützen ähnlicher Art gibt es momentan viele. Doch Kangol® ist einer der wenigen Hutmacher, die noch die traditionelle 8-teilige Form aus Cord fertigen. Aufwändig, aber dafür perfekt in der Passform. Seit jeher der Liebling britischer Royals und Gentlemen – und jetzt auch modebewusster Männer in aller Welt.
Atmungsaktiver Baumwoll-Cord.
Viel angenehmer auf dem Kopf als der verbreitete Cord aus synthetischen Fasern. Wärmend, aber nicht so warm wie Wollkappen, in denen man schnell schwitzt. Dennoch zuverlässig schützend vor Wind und Zugluft.

98 % Baumwolle, 2 % Elas­than. Schweißband: 100 % Baumwolle. Handwäsche.
Sand

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Tatjana K. am 26.12.2018

Kangol Cordmütze

Die Mütze habe ich für meinen Mann bestellt, der schon einige Mützen dieses Herstellers hat. Von dieser Cordmütze war er wirklich begeistert. Auch mir hat es gefallen, der Stoff, die Form, die Farbe, die auf der Abbildung nicht so richtig zu erkennen ist, alles stimmt!

Von Hans-Jürgen L. am 20.11.2018

Kangol CORDMÜTZE

DIE MÜTZE ENTSPRICHT DEN vORSTELLUNGEN:' PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS IST O.K.

pu