Das Autumn Buchanan-Karo aus reinem Kaschmir.

Jahrhunderte alt – jetzt wieder entdeckt.

Der berühmte Clan der Buchanans trug schon vor Jahrhunderten besonders leuchtende Farben. Sie waren so raffiniert komponiert, dass sie viel eleganter wirkten als die meisten anderen Schottenkaros – und das auch noch nach Jahren, wenn die Farben durch Wind und Wetter ausblichen und verwitterten. Dieser Schal ist neu. Doch er ist der echte Karoklassiker in seiner antiken, wettergegerbten Form mit den herbstlich kräftigen Farben, die dennoch sanft und dezent wirken.
Von Johnstons/Schottland.
In der traditionsreichen Weberei in Schottland wird seit über 200 Jahren nur hochwertiges Kaschmir verarbeitet. So viel Erfahrung sieht man und fühlt man – erst recht nach vielen Jahren. Aus allerfeinstem mongolischem Kaschmir in großzügiger Abmessung gewebt.

Größe ohne Fransen: ca. 25 x 180 cm. 100 % Kaschmir. Reinigung.

Bewertungen

5.0/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sigrid H. am 12.02.2019

Autumn Buchanan- Schal

...das Richtige für den Übergang...perfekt

Von Gabriela K. am 15.01.2019

Superschön

Dieser Schal sieht toll aus, ist ganz leicht und weich. Für meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Er hat sich sehr gefreut und trägt ihn sehr gerne.

Von Anne G. am 11.12.2018

Fein und leicht

schönes Teil

Von Fernande J. am 05.12.2018

Schal

sehr schön

Ältere Bewertungen vor Einführung des Sterne-Systems werden in der Gesamtbewertung nicht berücksichtigt.

pu