Wonderbra® Bandeau-Spitzen-BH oder -Slip, Nude/Weiß

  • Ihr Dekolleté wirkt verführerischer denn je.
  • Ideal unter Corsagen-, Träger- und Neckholder-Kleidern.

Formt. Sitzt. Und hält ganz ohne Träger.

Der „Perfect Strapless Lace BH“ mit dem einzigartigen Wonderbra-Effekt. Von Wonderbra®, seit 1994.

Ein Gefühl, als würden Ihre Brüste „von Zauberhand“ gehalten. Und tatsächlich sind es fingerförmige Stützen und Polster in den Cups, die den berühmten „Wonderbra-Effekt“ auslösen: Ihre Brüste werden leicht angehoben und sanft zur Mitte gedrückt. Die nahtlosen Cups und die hauchzarte, verführerische Spitze bleiben unsichtbar unter der Kleidung. Ebenso der passende Brazilian-Slip mit zarter Spitze.
Ihr Dekolleté wirkt verführerischer denn je.
Silikonstreifen und ein extra breites Unterbrustband geben dem BH sicheren Halt, ohne zu verrutschen – selbst beim Tanzen.
Ideal unter Corsagen-, Träger- und Neckholder-Kleidern.
Der Wonderbra® „Perfect Strapless BH“ gibt auch in größeren Cup-Größen ausreichend Halt – und ein gutes Gefühl. Die seidige Mikrofaser liegt weich und angenehm auf der Haut. Der Rücken ist elastisch, der Häkchenverschluss 3-fach verstellbar.

BH aus 57 % Polyamid, 26 % Polyester, 17 % Elasthan. Handwäsche. Spitzen-Slip aus 69 % Polyamid, 16 % Polyester, 15 % Elasthan. Farbe: Nude/Weiß. Maschinenwaschbar.
BH

Bewertungen

4.2/5 10 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Susanne R. am 20.08.2019

Top of the Top

Bin sehr zufrieden

Von Ralf L. am 30.07.2019

Sehr gut sitzender Wonderbra

Zunächst meint man beim Auspacken, dass der Wonderbra viel zu groß ist. Ich habe meine normale BH Größe bestellt und er passt sehr gut. Bisher war er noch nicht im Einsatz unter einem schulterfreien Kleid, aber ich denke so wie er beim Anprobieren hält, dass es sehr gut ist.

Von Martin H. am 28.05.2019

Martin H.

Meiner Frau gefällt.

Von Ingrid M. am 28.05.2019

BH ohne Träger

Der erste BH, der ohne Träger super sitzt. Ich bin sehr zufrieden.

Von Karin B. am 22.05.2019

Ein sehr schöner trägerloser BH......aber

Der Bh ist sehr schön, aber da ich ja überwiegend im Sommer einen trägerlosen Bh anziehe, ist dieser BH viel zu dick und daher zu warm. Das Seiten bezw. Rückenteil hätte daher (finde ich) doch ein eher aus einem Luft durchlässigeren Material sein dürfen. So hatte ich das Gefühl ich trage ein "Korsett" und das für den Sommer??? Schade. Ich habe letztes Jahr einen trägerlosen bei euch gekauft - der war und ist einfach perfekt - aber leider nicht mehr in ihrem Sortiment.

pu