Wacoal Guipure-Spitzen-Wäsche

Dessous, so schön wie kostbarer Schmuck.

BH und Slip aus „vergoldeter“ Guipure-Spitze. Von Wacoal, Japan.

Guipure (von französisch guiper = umspinnen) ist eine außergewöhnlich plastisch wirkende Stickerei, gefertigt auf einem Grundgewebe, das anschließend weggeätzt wird. Laminiert mit roségoldener Metallic-Folie schimmert sie luxuriös wie kostbarer Schmuck.
Trotz Goldglanz weich und anschmiegsam.
Ein himmelweiter Unterschied zu Wäsche mit kratzigem Lurexgarn oder steifem Metallic-Lack. Die Guipure-Spitze ist mit hauchzartem Tüll unterlegt. Offene Randelemente bilden dekorative Bogenkanten. Bügel-BH mit gepolsterten Soft-Cups, längenverstellbaren Trägern, 1-fach Hakenverschluss. Der Slip zeichnet sich dank glatter Rückseite mit flachen Kettel-Kanten unter der Kleidung nicht ab. Hautsympathischer Baumwoll-Zwickel.

Farbe: Puder-Rosé. BH: 77 % Polyester, 17 % Nylon, 3 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Slip: 65 % Polyamid, 25 % Elasthan, 10 % Baumwolle. Handwäsche.

Bewertungen

4.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von . am 16.07.2019

passt leider nicht

sehr schöne Teile, die Größe passt leider nicht, deshalb geht die Unterwäsche zurück. schade!!!!!

Von Heidrun R. am 28.12.2017

Traumhafte Unterwäsche

Den Slip finde ich super schick, natürlich auch den BH. Leider habe ich mir 3 schicken lassen. Aber keiner entsprach meiner Passform. Habe aber einen passenden BH dazu erworben.

pu