Hanro Invisible-Cotton-Slip

Selten zu finden: Der perfekt sitzende, „unsichtbare“ Baumwoll-Slip.

Von Hanro.

Seit 1884 berühmt für feinste Wäschespezialitäten.
Solch hauchzarte, anschmiegsame Slips sind meist aus synthetischen Fasern. Dieser ist aus Baumwolle: angenehm weich, ganz natürlich im Griff, hautsympathisch und atmungsaktiv. Durch den hohen Elasthananteil sitzt er besser als andere Baumwoll-Slips, rutscht nicht und bleibt dauerhaft perfekt in Form.
Unsichtbar, selbst unter eng anliegender Kleidung.
Durch die flachen, sauber geschnittenen Kanten ist der Slip kaum zu spüren – vor allem aber nicht zu sehen. Selbst unter feinen Jersey-Stoffen zeichnen sich keine störenden Konturen ab. Klassisch in Schwarz oder Weiß. Perfekt für den Sommer: die Farbe Nude (= hautfarben), die auch unter weißer und transparenter Kleidung unsichtbar bleibt.

Midi-Form mit 8,5 cm breiten Seiten. 86 % Baumwolle, 14 % Elasthan. Maschinenwaschbar. Von Hanro of Switzerland.

Weiß

Bewertungen

4.3/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Anne H. am 23.04.2019

Cotton Slip

Sehr angenehme Qualität.

Von Helmuth T. am 26.03.2019

.

Sehr angenehm

Von Sabine S. am 03.12.2018

Sehr gute Verarbeitung

Da das Material sehr elastisch und zart ist, hätte es eine Größe kleiner getan.

Von Diana R. am 09.06.2018

Hanro invisible Cotton Slip

Tatsächlich sehr dünnes Material, eigentlich angenehm. Leider ist es nicht so, wie beschrieben: schon nach einmaligem Tragen rollt sich der Stoff am Beinausschnitt. Es sind außerdem - auch nach nur einem Mal tragen - viele kleine Knötchen entstanden. Meiner Meinung nach ungeeignet unter Jeans; eher unter Kleid/Rock. Bin von diesem Artikel nicht überzeugt.

Von Marion K. am 13.03.2018

Leicht und weich

Der Blazermantel entspricht der Beschreibung im Katalog und meinen Erwartungen. Die beiden Taschen sind allerdings so hoch aufgesetzt, dass ein lässiges Händeeinstecken nicht möglich ist.

pu