Das Beste, was ein Slip werden kann: Der „Cult“ von Skiny/Österreich.

Nahtlos bequem und baumwollweich. Für Sie und Ihn.

Er hat besonders dünne Abschlüsse und Beinausschnitte, wie sie feiner kaum gefertigt werden können. Dadurch zeichnet der Slip sich nicht ab, schnürt nicht ein und drückt nicht. Er ist in einem Stück hochwertig fully-fashioned formgestrickt und deshalb ohne Nähte an den Seiten und am Bund. Das macht ihn so bequem und perfekt passend. Auch nach häufigem Waschen bewahrt der „Cult“ garantiert seine Form. Für Damen und Herren. Wahlweise im 3er- oder im besonders günstigen 10er-Set in Weiß oder Schwarz.

100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.
Damen, Weiß

Bewertungen

4.6/5 60 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Katrin L. am 14.08.2019

Stoff dünner geworden

Ich kaufe seit Jahren diese Unterhosen für meinen Mann. Musste leider feststellen das der Stoff dünner geworden ist besonders vorne. Bin gespannt wann jetzt Löcher drin sind. Wäre schön wenn zum alten Stoff zurück gegriffen wird.

Von Heidrun M. am 30.07.2019

Herrlich weiche Basics

Tragen sich super - auch in der Sommerhitze. Auch nach dem Waschen und Trocknen perfekt. - Kann ich nur empfehlen.

Von Markus L. am 19.07.2019

U-Hosen

keine Beurteilung möglich wegen bisherigem Nichtgebrauch!

Von Wolfgang W. am 16.07.2019

Gute Qualität

Hervorragend verarbeitet, sitzt gut.

Von Ernst Z. am 09.07.2019

Cult Slip für Herren

Sehr gute Qualität, Preis/Leistung absolut in Ordnung, sehr angenehm am Körper. Sehr guter Schnitt.

pu