Bandelettes®

  • Innovation aus den USA – hierzulande noch schwer zu finden.

Endlich Schluss mit unangenehmem Aneinanderreiben der Oberschenkel.

„Bandelettes®“ schützen auf schöne Art.

Wenn nackte Oberschenkel unter sommerlichen Kleidern, Röcken oder auch in kurzen Sport-Shorts schmerzhaft aneinanderreiben, ist dies die stilvolle Lösung. Bandelettes® erinnern an breite Strumpfbänder, sind elastisch und schmiegen sich angenehm weich und druckfrei an.
Innovation aus den USA – hierzulande noch schwer zu finden.
Das nudefarbene Spitzen-Modell passt perfekt unter romantische und elegante Kleider (und darf auch mal verführerisch unter dem Rocksaum hervorblitzen). Die glatten Mikrofaser-Bandelettes® – wahlweise in Schwarz und Nude – sind ideal für lässige Jeans- und Jersey-Outfits oder zum Sport – unter dem Laufrock, zur kurzen Shorts, zum Trecking-Skirt, Tenniskleid, ... Für Damen und Herren.

Spitze: ca. 14 cm breit. 90 % Polyamid, 10 % Elasthan. Mikrofaser: ca. 15 cm breit. 82 % Polyamid, 18 % Elasthan. Handwäsche.
Unisex, Nude

Bewertungen

4.7/5 31 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ulrike S. am 30.07.2019

Sehr empfehlenswert

Die Bandalettes sind genau das Richtige für meine kräftigen Oberschenkel - ich gehe im Sommer nicht mehr ohne.

Von Eva-Maria P. am 16.07.2019

Lösung

beste Lösung für unter Sommerkleider oder ähnliches

Von Catherine v. am 09.07.2019

Unverzichtbar

sehr praktische Erfindung

Von Herbert D. am 14.05.2019

Bandelets

Ist wie es seien soll

Von Yasmin K. am 02.04.2019

Bequem & keine Probleme mehr

Alle Frauen & Herren (ja, dieses Problem trifft auch Herren), die etwas dickere Oberschänkel haben kennen das Problem. Wenn dort kein Stoff liegt beim Laufen (Kleidchen oder Bademode), dann reibt sich Haut auf Haut & nach einer Weile schmerzt es sehr & man kriegt einen Ausschlag. (Man bekommt den "Wolf".) Mit diesen süssen Bandelettes hatte ich keine Probleme mehr, obwohl ich den ganzen Tag mit Kleid rumgelaufen bin. Grösse passte auch optimal.

pu