Pluto Clean-Chic-Nachthemd

  • Außergewöhnlich fein, leicht und weich: Die Mischung aus Baumwolle und Modal.
  • Modal bleibt auch nach vielen Wäschen weich, behält Farbe und Glanz.
  • Charmant. Feminin. Figur schmeichelnd.

Viele Nachthemden sind übermäßig dekoriert. Andere zu schlicht.

Die elegante Lösung im femininen Clean-Chic. Vom belgischen Lingerie-Spezialisten Pluto.

Charmanter als schlichte Basic-Nachthemden aus Baumwolle. Und deutlich jünger und moderner als die überdekorierten, die gemeinhin als „feminin“ angeboten werden. Die Spitze ist wohldosiert eingesetzt. Der geschlitzte Tunika-Ausschnitt zaubert ein schönes Dekolleté. Die ausgestellte Form und die knieumspielende Länge schmeicheln jeder Figur.
Außergewöhnlich fein, leicht und weich: Die Mischung aus Baumwolle und Modal.
Modal, eine natürliche Zellulosefaser mit unvergleichlich glatter Oberfläche, verhindert die Ablagerung von Kalk- und Waschmittelrückständen. So bleibt Ihr Nachthemd auch nach vielen Wäschen weich und anschmiegsam, behält seine blütenweiße Farbe und den seidigen Glanz.

Länge: 95 cm. Farbe: Weiß. 47 % Baumwolle, 47 % Modal, 6 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.9/5 12 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Horst K. am 16.07.2019

TOP

Sehr kuscheliger Stoff und gute Passform

Von Maria K. am 16.07.2019

Ich bin mit beiden Sachen sehr zu frieden.

Die Lieferung war sehr schnell bei mir, und die beiden Teile habe ich sofort geliebt Danke

Von Erika R. am 08.07.2019

Pluto-Nachthemd

Sehr hübsches Modell, sehr angenehmes Material. Leider bei der ersten Wäsche (30 ℃) etwas geschrumpft

Von Barbara F. am 22.06.2019

HOCHWERTIG und SCHICK

Die Ankündigung im Katalog verspricht nicht zu viel. Das Nachthemd ist aus sehr hochwertigem Material, wunderbar weich auf der Haut und schick. Auch nach der Wäsche ist es wie neu!

Von Manfred N. am 27.11.2018

Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware hat uns sehr gut gefallen, auch die gute Qualität.

pu