Carbery Pima-Zopfpullover

  • Edler als ein schlichtes T-Shirt. Sportlicher als glatter Feinstrick.
  • Auf traditionellen Handstrickmaschinen gefertigt.

Erlesene Pima-Baumwolle. Sportliches Zopfmuster. Feminin figurbetonte Form.

Der perfekte Pulli zum aktuellen Sporty-Chic. Vom irischen Edelstricker Carbery.

Sportswear-Einflüsse prägen in den letzten Saisons immer stärker die modische Alltags- und Business-Kleidung. Und dieser leichte Zopfpullover passt genau in den Trend.
Edler als ein schlichtes T-Shirt. Sportlicher als glatter Feinstrick.
Die Feinheit der kostbaren peruanischen Pima-Baumwolle (auch als „Seide Südamerikas“ bekannt) und die extra flach gestrickten Zöpfe machen den Pullover sommerlich leicht und nicht zu warm. Er trägt nicht auf und wirkt durch die figurbetonte Form sehr feminin.
Auf traditionellen Handstrickmaschinen gefertigt.
Rücken, Front und Ärmel werden einzeln fully-fashioned in Form gestrickt und erst anschließend zusammengekettelt. So ist die Passform perfekt, der Pullover leiert nicht aus und verzieht sich nicht. Kein Vergleich zu kurzlebiger Massenware aus Fernost.

Körpernahe Form. Länge in Gr. 38: 59 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar. Hergestellt in Irland. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Rot

Bewertungen

4.5/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ute S. am 02.03.2019

Qualität super, aber gefiel mir nicht an mir

Also auf dem Foto fand ich den Pullover wirklich gut, aber so beim anprobieren nicht mehr. Die Qualität steht außer Frage, toller Stoff, das kann man fühlen. Sitzt auch genauso wie man es erwartet, aber irgendwie wurde ich an die 80er Jahre erinnert. Gefiel mir einfach nicht, oder passt vielleicht vom Stil einfach nicht zu mir. Ich schicke ihn zurück.

Von Ulrike M. am 15.01.2019

Toll !

Sehr gut....

Von Rüdiger B. am 22.08.2018

Empfehlung

Superfeine Qualität. Hätte ich auch gerne als Herrenpullover

Von Doreen G. am 13.03.2018

ein wirklich schönes Teil

passt perfekt und ich hoffe die Form bleibt so perfekt.

pu