Chaaya Cross-Strap-Sandale

  • Wie bei echten Espadrilles ist der Rand hochwertig handgenäht.
  • Bequemer und langlebiger als viele andere Trend-Sandalen.

Modischer Doppel-Sieg: Cross-Strap + Espadrille-Look.

Bei Chaaya bequemer und langlebiger als andere Sandalen des Trends.

Das kleine, noch junge Unternehmen aus Österreich macht Schuhe mit modischem Look und traumhaft weichem Tragekomfort. Die angesagten Kreuz-Riemen aus butterweichem Leder schmiegen sich sanft um Ihren Fuß. Das softe Fersenband mit Stretch-Einsatz macht aus Slippern bequeme Soft-Sandalen mit etwas mehr Halt. Nichts drückt oder reibt.
Wie bei echten Espadrilles ist der Rand hochwertig handgenäht.
Doch anders als auf der Jutesohle des Originals treten Sie hier wolkenweich auf: Das Leder-Fußbett ist mit Memory-Foam unterpolstert und die eigens entwickelte Gummi-Profilsohle hat hervorragende Dämpfungseigenschaften. Unempfindlich gegen Abrieb und Nässe ist sie außerdem deutlich langlebiger.

Obermaterial: Nappaleder. Decksohle: Veloursleder. Laufsohle: Gummi.
Gelb

Bewertungen

4.5/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Heike Z. am 25.07.2019

Tolle Sommersandale

Sehr weiches Leder, keine Blasen, Leider nur für schmale Füße geeignet

Von Marlies W. am 23.05.2019

Toller Schuh, leider fallen sie sehr klein aus,

ich finde diesen Schuh, von der Farbe, dem Material ganz toll, leider fällt er sehr klein aus. Ich trage 40,5, bestelle aber 41, im Sommer sehr angenehm, schon beim auspacken fiel es mir auf das er relativ klein ausfällt, schade, deshalb zurück. Ich gebe 5 Sterne, dass er mir nicht passt, dafür kann er nichts.

pu