Stilvoll. Wasserdicht. Sehr bequem. Der Pennyloafer aus 100 % Naturkautschuk.

Von einem Leder-Loafer kaum zu unterscheiden. Vom englischen Gummistiefelspezialisten Hunter.

Wer kennt das nicht, man möchte gerade aus dem Haus, da fängt es an zu regnen. Aber klobige Gummistiefel zum schicken Business-Outfit? Oder lieber nasse Füße? Blieb bisher nur die Wahl zwischen stilvoll oder trocken, gibt es jetzt eine elegante Lösung ohne Kompromisse.
Wasserdicht. Businesstauglich. Bequem.
Der klassische Pennyloafer in einer Regen sicheren Variante aus 100 % Naturkautschuk. Eine Neuentwicklung vom englischen Spezialisten Hunter.

Obermaterial und Laufsohle: 100 % Naturkautschuk. Futter und Decksohle: Textil.

Bordeaux

Bewertungen

4.3/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Beatrice M. am 06.09.2018

Schade !

In diesen Penny Loafer habe ich mich sofort verliebt. Leider ist er nicht für breite Füsse geeignet und geht daher schweren Herzens zurück.

Von Peter P. am 15.05.2018

freizeitschuh

o.k.

Von Edit K. am 24.10.2017

Toller Schuh

Sehr interessantes Material mit hohem Tragekomfort

pu