Casanova Lammfell-Ballerinas

  • Atmungsaktiv dank echt gewachsenem Fell.
  • Zum Businesskostüm, zur Abendgarderobe ...

Gute Nachricht für alle Ballerina-Fans: Es gibt sie jetzt auch in wärmender Winter-Version.

Mit kuscheligem Lammfell-Futter und rutschfester Sohle. Von Casanova, Italien – seit 1949.

Casanova hat die feinen flachen Schuhe mit wärmendem Lammfell und einer isolierenden, rutschsicheren Gummi-Profilsohle ausgestattet – unverändert bequem, schick und noch weicher. Der Spezialist aus Mailand fertigt seit über 65 Jahren nahezu ausschließlich Ballerinas. Ein Know-how, das Sie bei jedem Schritt spüren.
Atmungsaktiv dank echt gewachsenem Fell.
Statt der üblichen 2-Lagen-Machart aus Leder mit gebondetem Futter setzt Casanova Lammleder mit ge­wachsenem Fell ein. So kann sich keine Klebeschicht lösen und kein Hitzestau entstehen.
Zum Businesskostüm, zur Abendgarderobe ...
Durch die natürliche Klimaregulation trägt sich der elegante Lammfell-Ballerina auch in geheizten Räumen angenehm. Mit traditioneller Ballerina-Schleife und schmal abgesteppter Einfassung.

Obermaterial aus Lammleder. Futter und Decksohle aus gewachsenem Lammfell. Laufsohle aus Gummi.
Schwarz

Bewertungen

4.3/5 13 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Marianne B. am 18.09.2019

keine Beanstandung

Passen wie angegossen

Von Karoline S. am 24.02.2019

Immer warme Füsse

Die Schuhe passen sehr gut und sie halten wirklich warm

Von Renate M. am 26.11.2018

Schoene Schuhe

Schnelle Lieferung! Endlich habe ich fuer meine grossen Fuesse (Gr. 42 und Probleme)schicke Ballerina fuer den Winter gefunden. Habe gleich nach dem schwarzen Paar auch ein Paar in blau gekauft.

Von David P. am 02.10.2018

Bewertung Lammfell-Ballerinas

Am Großzeh- Grundgelenk zuweit ausgeschnitten, estätisch nicht schon... Sorry...

Von Emma C. am 13.03.2018

Lammfell-Ballerinas

sind sehr schön und auch gute Qualität aber leider eine halbe Nummer zu groß, deshalb zurück

pu