Rosemunde Copenhagen Spitzen-Stretchrock

  • Der Rock macht jede Bewegung mit und engt nirgends ein.
  • Businesskorrekt, sportlich oder glamourös.

Elegante Spitze, und doch bequem wie Homewear.

Der Spitzen-Stretch-Rock von Rosemunde Copenhagen. Zum erschwinglichen Preis.

Diesen eleganten Spitzenrock werden Sie garantiert häufiger tragen als jeden anderen. Denn die Spitze fühlt sich wunderbar weich an, kratzt nicht und ist bequem elastisch.
Der Rock macht jede Bewegung mit und engt nirgends ein.
Er hat einen weichen Gummibund und dehnfähiges Jersey-Futter. Ideal auf Reisen: Das Material ist knitter- und bügelfrei. Selbst nach längerem Kofferaufenthalt sieht Ihr Rock tadellos gepflegt aus. Und er ist wunderbar wandelbar.
Businesskorrekt, sportlich oder glamourös.
Im Job mit Bluse und Pumps. In der Freizeit mit T-Shirt und Sneakers. Am Abend mit Lingerie-Top und Sandaletten. Im Urlaub mit Tunika und Flip-Flops, ...

Schmale Bleistift-Form mit Bogensaum. Länge in Gr. 38: 58,5 cm. Farbe: Schwarz. 50 % Baumwolle, 48 % Polyamid, 2 % Elas­than. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.8/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sylke W. am 03.04.2019

Für alle Gelegenheiten

Sehr schöner Schnitt, auffällig unauffällig und mit entsprechenden Oberteilen variabel und verschieden zu stylen, dabei sehr bequem. Ein Basisrock für alle Gelegenheiten!

Von Christine C. am 03.04.2019

Spitzenrock

Schnitt gut--Material angenehm- vielseitig zu kombinieren

Von Roswitha L. am 26.03.2019

traumhaft praktisch

ja der rock ist wirklich sehr schön und bequem durch den gummizug, einfach für mich praktisch, und das blusenshirt sitzt super und die spitz gefällt mir gut. es ist ausgefallen, mit der spitze im rücken und den ärmeln. bin froh das ich es mir bestellt habe.

Von Charlotte K. am 19.03.2019

so einen rock wollte ich gerne haben

den rock habe ich behalten, auch ohne die volle sternenzahl zu vergeben. störend ist die überdimensionale ausbeulung der hüften. etwas weniger und er wäre perfekt.

pu