kidneykaren Nierenwärmer

Der erste Nierenwärmer, über den Modemagazine berichten.

Von kidneykaren, Berlin. In vielen aktuellen Farben.

Ob kurze Pullis, modisch knappe Jacken oder hüftig sitzende Hosen – der nahtlose Stretch-Schlauch wärmt und schützt vor ungewollten Einblicken. Sie tragen ihn drüber oder drunter – im Alltag, beim Sport oder auf Reisen.
Macht auch als Gürtel, Minirock oder Bandeau-Top eine gute Figur.

95 % Polyamid, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar.
Schwarz

Bewertungen

4.7/5 28 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Andrea G. am 18.06.2019

Sehr gute Qualität

Sehr vielseitig einsetzbar.. nicht nur als Nierenwärmer. schönes ACCESSOIRES für Sport und Freizeit.

Von Anette B. am 23.04.2019

Praktischer Alleskönner

auch toll zum trägerlosen sonnen

Von Gabriele v. am 23.01.2019

Ein nützliches Kleidungsstück

Der Nierenwärmer hat eine gute Qualität und Passform, nur sollte er länger sein.

Von Silvia H. am 27.11.2018

Nierenwärmer

Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich hoffe, es wird als Weihnachtsgeschenk gefallen

Von Martina R. am 30.10.2018

Must Have

Ich wollte das Teil für den Sport und bin zufrieden damit. Würde mir aber wünschen, dass es noch in anderen Farben lieferbar wäre und etwas länger geschnitten wäre. Dann würde ich weitere bestellen.

pu