Henriette Steffensen Fleece-Poncho oder -Rock

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Viskose sorgt für seidigen Griff und noblen Schimmer.
  • Alltagstauglich und unkompliziert.
  • Hierzulande noch ein Geheimtipp.

Die feminine Art Fleece zu tragen.

Poncho und Rock von Henriette Steffensen. Skandinavisches Design made in Kopenhagen.

Fleece kennt man meist nur von sportiven Pullis und Jacken. Ein eleganter Poncho – und erst recht ein femininer Rock – aus dem beliebten Flausch-Stoff sind echte Raritäten. Jedoch genau diese beiden Gegensätze – sportlich und elegant – machen die Vielseitigkeit des außergewöhnlichen Ensembles aus.
Edel-Fleece: Ein Viskose-Anteil sorgt für seidigen Griff und noblen Schimmer.
Und für eine dauerhaft glatte Oberfläche, ohne unschöne Knötchenbildung. Der pflegeleichte, unkomplizierte Stoff zählt zu den Lieblingsmaterialien der Designerin Henriette Steffensen. Sie entwirft Style mit Alltagstauglichkeit – Mode, in der man sich wohl fühlt, frei bewegen kann und dabei gut aussieht.
Hierzulande noch ein Geheimtipp.
In Skandinavien sind die Kollektionen des Kopenhagener Labels bereits Liebling von Mode-Bloggern und Fashion-­Fans und bei vielen guten Adressen vertreten. Bei uns sucht man sie vielerorts noch vergeblich. Poncho mit langem Rücken-Zipfel, schmeichelndem Kragen und aufgesetzter Tasche. Rock in schmaler Bleistiftform mit elastischem Stretch-Bund.

Länge Poncho Mitte Rücken: 110 cm, seitlich 75 cm. Länge Rock in Gr. 38: 67 cm. Farbe: Mittelgrau. 70 % Polyester, 30 % Viskose. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.7/5 18 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Renate B. am 18.02.2020

Tolles Teil

Super weicher Poncho. Hält gut warm passt genau. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass frau ihn über den Kopf ziehen muss, stört mich persönlich nicht.

Von Helga S. am 11.02.2020

Rock

Gefällt mir sehr gut. Tolle Qualität

Von Ulrike K. am 11.02.2020

Gefällt mir sehr gut

Passt super

Von Silvia R. am 24.01.2020

hervorragend

habe mich für den Rock entschieden und bin richtig glücklich mit dem Teil. Herrlich kuschelig und sehr sehr angenehm zu tragen

Von Silvia R. am 07.01.2020

Wunderschönes Teil ....

......kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus wie im Original. Ein tolles Teil - habe mir den Rock eine Nummer grösser bestellt weil ich es nicht so knalleng mag und ich ziehe ihn auch als wärmendes Teil über eine Leggings. Sieht klasse aus und ich kann die Bestellung nur "wärmstens" empfehlen. Der Rock hat absolut gute Voraussetzungen um ein "Lieblingsteil" meiner Garderobe zu werden !!!!! Habe den Rock im Sale erstanden und hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar - DANKE proidee :-)

pu