Selten: Ein eleganter Rock – aber so unkompliziert und vielseitig, dass er rund um die Uhr richtig ist.

Für diesen edlen Doubleface-Wickelrock scheint das französische Couturehaus seine Erfahrung aus fast 60 Jahren Modegeschichte gebündelt zu haben: Er ist zugleich chic, bequem, vielseitig, wärmend, leicht, strapazierfähig, knitterarm und kofferfreundlich. Und seine Einsatzmöglichkeiten reichen vom Shoppingbummel mit den Freundinnen bis zum offiziellen Empfang. Das strahlende Lapis-Blue rangiert ganz oben auf der Trend-Skala.

Figurbetonter Schnitt. Länge in Gr. 34: 49 cm. Farbe: Royalblau. 80 % Schurwolle, 10 % Kaschmir, 10 % Seide. Reinigung.
Rot

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Dietrich G. am 17.09.2019

Sehr gute Qualität

und guter Schnitt und sehr ordentliche Verarbeitung.

Von Andrea T. am 31.10.2017

elegant

die Farbe rot ist spitze, tolle Qualität, schicker Schnitt

pu