Zauber-Wickelshirt

  • Das perfekte Zusammenspiel von Kontrast, Design und Qualität.
  • Aufwändig gewirkt, nicht vergänglich bedruckt.

Das Zauber-Shirt.

Nur richtig in Schwarz/Weiß.

Zauberhaft weich durch 95 % Viskose. Zauberhaft vielseitig durch schwarz-weiße Ringel. Und: Dieses Shirt zaubert eine gute Figur und ein schönes Dekolleté – dank 5 % Elasthan und des perfekten Schnitts.
Das perfekte Zusammenspiel von Kontrast, Design und Qualität.
Die Schwarz/Weiß-Dynamik der Ringelstreifen und die raffinierte Wickelform kaschieren kleine „Pölsterchen“ und formen eine excellente Oberweite. Der V-Ausschnitt streckt und zeigt viel Haut, aber niemals den BH darunter. Der figurnahe Schnitt mit 3/4-Arm wirkt schlank und sehr feminin.
Aufwändig gewirkt, nicht vergänglich bedruckt.
Das hochwertige, gewirkte, 17 mm breite Ringelmuster trennt die Farben messerscharf und wirkt niemals verwaschen. Auch nach vielen Wäschen behält die superfeine, weiche Jerseyqualität mit Stretch-Komfort ihre Form und ihre Farb-Brillanz.

Figurnaher Schnitt. Länge in Gr. 38: 62 cm. Farbe: Schwarz/Weiß. 95 % Viskose, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

4.4/5 30 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ingrid G. am 20.08.2019

Bequem, trägt sich gut

Das 2. mal das ich das Teil gekauft habe, den anderen habe ich so oft getragen und gewaschen, dass er etwa ausgeleiert war

Von Kati T. am 03.07.2019

Sehr schönes Shirt

Lange bin ich um das Shirt "geschlichen". Jetzt bereue ich es fast, dass ich es nicht schon eher gekauft habe. Sehr angenehmes Material, wunderbarer Schnitt. Auch bei großer Oberweite (lieber eine Nummer größer bestellen) sitzt es perfekt. Schön zu schwarzer oder weißer Hose mit knallroter Kette. Einziger Punktabzug: die kratzigen Label innen.

Von Su P. am 28.05.2019

Schon mein 3.

... mein absolutes Lieblings Shirt seit Jahren!

Von Josef K. am 09.04.2019

Gute Ware

Shirt vom Material und Schnitt sehr gut

Von Bianca L. am 26.03.2019

Bei jeder Gelegenheit passend

Das Shirt ist so gut, dass ich es gleich nochmal bestellt habe. Trägt sich sehr angenehm. Waschen, trocknen und einfach glatt streichen - fertig!

pu