Zauber-Shirt

  • Das perfekte Zusammenspiel von Kontrast, Design und Qualität.
  • Aufwändig gewirkt, nicht vergänglich bedruckt.

Das Zauber-Shirt.

Nur richtig in Schwarz/Weiß.

Zauberhaft weich durch 95 % Viskose. Zauberhaft vielseitig durch schwarz-weiße Ringel. Und: Dieses Shirt zaubert eine gute Figur und ein schönes Dekolleté – dank 5 % Elasthan und des perfekten Schnitts.
Das perfekte Zusammenspiel von Kontrast, Design und Qualität.
Die Schwarz/ Weiß-Dynamik der Ringelstreifen kaschiert kleine „Pölsterchen“ und formt eine exzellente Oberweite. Der doppelte V-Ausschnitt streckt und zeigt viel Haut, aber niemals den BH darunter. Der figurnahe Schnitt mit 3/4-Arm wirkt schlank und sehr feminin.
Aufwändig gewirkt, nicht vergänglich bedruckt.
Das hochwertige, gewirkte, 17 mm breite Ringelmuster trennt die Farben messerscharf und wirkt niemals verwaschen. Auch nach vielen Wäschen behält die superfeine, weiche Jerseyqualität mit Stretch-Komfort ihre Form und ihre Farb-Brillanz.

Taillierter Schnitt. Länge in Gr. 38: 58 cm. 95 % Viskose, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.9/5 22 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Karola N. am 11.09.2019

Sehr schick

Das Zaubershirt passt sehr gut - hat eine hervorragende Qualität, sehr angenehm auf der Haut

Von Rosemarie P. am 10.09.2019

Schönes T-Shirt

Ich bin sehr zufrieden.

Von Angelika B. am 12.03.2019

Schick

Das Shirt ist toll, verdeckt die ein oder andere Rolle ;)

Von Heinke L. am 06.11.2018

Gut

Gut

Von Margit R. am 16.10.2018

Super Qualität

Habe das T-Shirt schon mehrmals gekauft, viele Jahre getragen, x-mal gewaschen, super Qualität und Passform. Lieferung schnell und unkompliziert

pu