Wärmt, ohne aufzutragen: Das perfekte Shirt unter schlanken Blazern und Jacken.

Edel-Shirt aus Seide, Tencel® und Wolle.

Die gelungene Materialmischung macht es zum idealen Unterzieh-Shirt. Durch Seide und Tencel® ist es traumhaft weich, edel glänzend und anschmiegsam. Und so dünn, dass es unter körpernaher Kleidung nicht aufträgt. Durch den genau richtigen, kleinen Anteil Wolle wärmt es angenehm – ist aber in geheizten Räumen nicht zu warm.
Farb- und formtreu. Knitterarm.
Ein Unterzieh-Shirt sollte belastbar sein. Einfache Baumwoll-Qualitäten leiern nach häufigem Tragen und Waschen rasch aus und verblassen. Durch die natürliche Cellulosefaser Tencel® behält dieses Shirt lange seine Form und Farbbrillanz – und knittert kaum. Der hohe Stehkragen wärmt den Hals. Die Ärmel liegen schmal an.

Leicht tailliert. 50 % Seide, 40 % Lyocell, 10 % Wolle. Handwäsche. Exklusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

4.5/5 13 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Renate T. am 06.02.2019

Vielseitiges Shirt

Idealer Schnitt, trägt sich angenehm und ist leicht zu pflegen.

Von Cornelia P. am 16.12.2018

Tolles Shirt

Leider fällt es sehr groß aus, deshalb musste ich Größe 38 zurücksenden und 36 in Perle war vergriffen, schade, schade. Material, Schnitt und Qualität sind top

Von Ortrud H. am 28.10.2018

ok

perfekt

Von Marité O. am 24.10.2018

Tolle Qualität

... schöner, weicher Griff und wärmer als Baumwolle. Waschen, hängend trocknen, anziehen.

Von Cécile R. am 02.10.2018

Schöne Qualität

Ein schönes Stück, mit angenehmer Qualität. Unter einem Blazer eine elegante Erscheinung und trotzdem schlicht. Schade dass es das Shirt nicht in Grösse 34 gibt. Das ist meine normale Traggrösse. Ich habe Grösse 36 trotzdem behalten, obwohl es nun eher salopp und halt nicht körperbetont ausfällt. Sieht trotzdem toll aus.

pu