HappyRainyDays Regenmantel

Seltene Kombination: Der stylishe Trend-Mantel, der perfekt vor Regen schützt.

Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv. Von HappyRainyDays, Amsterdam.

HappyRainyDays wurde 2008 von zwei Niederländerinnen gegründet, die frustriert darüber waren, dass es so gut wie nirgends stylishe Regenkleidung zu kaufen gibt. Inzwischen ist das Label international auf allen Straßen zu finden und nicht nur bei Fahrradfahrerinnen sehr beliebt.
Modische Länge. Trendige Farbe. 100 % Funktion.
Die neue Waden-Länge ist nicht nur modisch, sondern schützt auch an den Beinen optimal vor Nässe. Der Grünton gehört zu den aktuellen Trendfarben und passt zu allem. Durch das atmungsaktive, Schmutz abweisende Nylon, die verschweißten Nähte und den verdeckten Reißverschluss übersteht der Mantel souverän einen längeren Platzregen. Das Futter aus reiner Baumwolle nimmt Feuchtigkeit auf und vermeidet Wärmestau.
Clevere Features.
Mit extra per Reißverschluss schließbarem Zwischenstück für mehr Beinfreiheit, gerade beim Radfahren. Ärmelenden mit elastischem Band verhindern ein Hineinregnen. Bei Dunkelheit schützende Reflektoren-Leiste hinten. Verstellbare, abnehmbare Kapuze, leicht im Kragen zu verbergen. Taschen mit Reißverschluss. Taillen-Gürtel.

Figurbetonte Form. Länge in Gr. 36: 123 cm. Farbe: Grün. Obermaterial: 100 % Nylon. Futter: 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

4.9/5 15 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Regula K. am 17.09.2019

Regenmantel

Sehr funktionell, sehr gute Verarbeitung. Positiv: Innenfutter aus Baumwolle; Konstruktion, einesteils gewöhnlicher Regenmantel, andererseits geeignet für Velo. Nachteil: Ziemlich schwer.

Von Eva E. am 10.09.2019

Das Beste für Wind und Wetter

Nach diesem Mantel habe ich lange gesucht. Er bietet den perfekten Schutz, auch dank dem Super-Schnitt und dem raffinierten Schutzsystem. Zudem sieht er erst noch gut aus und hat eine tolle Farbe. Der Mantel ist eher gross geschnitten, ich habe die Grösse 38/M bei Mänteln, aber hier sitzt die Grösse S genau richtig.

Von Marianne M. am 04.12.2018

Gut und praktisch

Der Mantel kann fast ganzjährig getragen werden, bei jedem Wetter.

Von Elke A. am 24.10.2018

Regenmantel

Farbe, Verarbeitung und Extras harmonieren sehr gut . Es ist ein gelungenes Kleidungsstück.

Von Petra K. am 09.10.2018

Wirklich durchdachter Regenmantel

Der Mantel sieht schick aus und ist dennoch praktisch. Bin zwar keine Radfahrerin, aber sehr viel zu Fuß unterwegs. Auch hier bewährt sich das verschließbare Zwischenstück und die schöne Länge des Mantels. Außerdem ist grün meine Lieblingsfarbe.

pu