Cord-Gehrock

Gehrock + Cord: Zwei Klassiker – zusammen jetzt doppelt modern.

Design: BENBARTON New York.

Zu Zeiten des Rokoko kleidete der knielange Zweireiher den eleganten Herrn. Jetzt feiert der Gehrock sein Comeback in der Damenmode. Und mit dem breit gerippten Cord trifft dieser gleich noch ein weiteres wichtiges Modethema der Herbst/Winter-Saison 2019.
Überraschend leicht.
Ganz anders als der schwere Breitcord der 70er-Jahre. Aus modernen Polyesterfasern lassen sich Hightech-Bauschgarne mit viel Lufteinschluss herstellen: Füllig, flauschig und wärmend bei geringem Gewicht. Viskose gibt dem samtigen Flor den edel schimmernden Lüster. Ein Schuss Elas­than sorgt für die Bequemlichkeit.
Verblüffend plastisch.
Zweifarbig gewebt, mit dunklerem Fond, bekommt der Stoff besondere Tiefe und die Rippenstruktur wirkt noch markanter. Rückwärtiger Gehschlitz. Klassisches Revers in Spitzfasson. Zierknöpfe an den Ärmeln. 1 Brustleistentasche, 2 Stecktaschen, 1 Innentasche.

Taillierte Form. Länge in Gr. 36: 93 cm. Farbe: Hellbraun. 45 % Polyacryl, 35 % Polyester, 18 % Viskose, 2 % Elas­than. Futter: 60 % Viskose, 40 % Polyester. Reinigung.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu