Der Mantel-Klassiker von Morgen. Aus Teddyfell de luxe. Für nur 349,- Euro.

Vom italienischen Fake-Fur-Spezialisten und It-Label Betta Corradi.

Kürzlich noch Trend-Piece, hat sich der Teddymantel inzwischen einen festen Platz in der Wintergarderobe erobert. Und während die poppig bunten sicher bald wieder out sind, hat dieser in Camel (der Mantelfarbe schlechthin) das Potenzial zum Evergreen.
Der Schnitt erinnert an Couture-Klassiker der 70er Jahre.
Die leichte Oversized-Form mit überschnittenen Schultern, opulentem Reverskragen und Doppel-Druckknopf ist leger, alterslos und unendlich kombinierbar. Das beweisen auch zahlreiche Fotos in Fashion-Blogs: Mal Streetstyle mit Hoodie und Jeans. Mal ladylike mit Business-Kostüm oder Hosenanzug. Und meist von der Marketingabteilung eines teuren Designerlabels gesponsert. Über Betta Corradi berichten die Hochglanz-Magazine in ihren redaktionellen Beiträgen. Denn der Fake-Fur-Spezialist überzeugt durch Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Legere Oversize-Form mit 2 Schubtaschen. Länge in Gr. 38: 100 cm. Farbe: Camel. Obermaterial und Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu