Aigle Fleece-Blazer

  • Bequem elastisch. Knitterfrei. Perfekt für die Reise.
  • Liebevolle Details betonen die elegante Note.

Wind abweisender Thermotech®-Fleece in seiner wohl elegantesten Form.

Maritimer Chic mit Funktion. Von Aigle, Frankreich.

Das leichte, kuschelige und sanft wärmende Thermotech®-Funktionsmaterial wird meist zu sportlicher Bekleidung verarbeitet. Outdoor-Spezialist Aigle hat daraus einen taillierten Blazer geschneidert – feminin, elegant und perfekt zu modischen, maritimen Casual-Outfits. Dennoch sind Sie bei kühleren Temperaturen und Wind gut geschützt.
Bequem elastisch. Knitterfrei. Perfekt für die Reise.
Durch die maritim geringelte Abseite des bi-face-Gewebes ist ein Futter unnötig. Das dehnfähige Material kann seine Vorzüge voll ausspielen: Der Blazer engt nirgends ein und macht jede Bewegung mit. Selbst nach Stunden im Koffer oder im Gepäcknetz ist er noch knitterfrei und tadellos in Form.
Liebevolle Details betonen die elegante Note.
Innen sind alle Nähte mit roten bzw. blauen und cremeweißen Paspeln eingefasst, außen alle Kanten Ton in Ton paspeliert. Braune Lederecken akzentuieren die Tascheneingriffe. Wiener Nähte sorgen für perfekten Sitz. Auf 4 Knöp­fe zu schließen.

Taillierte Form. Länge in Gr. 38: 63,5 cm. 50 % Polyester, 48 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Ent­hält nichttextile Teile tierischen Ursprungs. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

3.7/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Eva H. am 27.11.2018

Große Freude - tolle Jacke

Die Jacke ist hinreißend. Sie passt zu meinen maritimen Sommersachen und kann auch im Winter, da sie aus Fleece ist, gut getragen werden. Die Qualität ist super und so schön weich. Besonders schön wirkt das Futter. Die lang gehaltenen Ärmel kann man umschlagen, so dass auch dort das Futter sichtbar wird und der Jacke einen Urlaubs-Touch gibt. Die Passform ist ebenfalls sehr gut. Ein richtig schönes Rot, nach dem ich lange gesucht hatte.

Von Ulrike H. am 09.11.2018

Schnitt passt mir überhaupt nicht

Der Blazer wäre sehr schön (dafür 2 Sterne), wenn nicht die Ärmel zu lang und zu weit wären und die Oberweite passen würde. Außer der Taille passt bei mir diese Jacke überhaupt nicht. Schade, hätte sie gern behalten.

Von Armin B. am 21.11.2017

Hält warm, hat aber trotzdem eine elegante Note

Ein Geschenk an meine doch sehr kälteempfindliche Frau. Und es kam sehr gut an! Durchaus passend bei einem Dinner im besten Hotel am Platz. Lieferung sehr schnell und wie immer zuverlässig. Die Größenempfehlung im Katalog (online) war korrekt und entsprechend hat der Blazer tatsächlich eine gute Passform

Ältere Bewertungen vor Einführung des Sterne-Systems werden in der Gesamtbewertung nicht berücksichtigt.

Von Maria L. am 31.03.2017

Wunderbare Reisejacke, die wärmt, dennoch nicht zu sportlich ist.

Für meine Urlaubsreise habe ich mir den Fleece Blazer in blau bestellt, dazu das passende Bretagne Shirt - ein Hingucker, zumal wenn die (viel zu langen) Blazer Ärmel aufgekrempelt und der Kragen hochgestellt ist und die blau-weißen Ringel erscheinen. Auch das Innenleben der Jacke ist bildschön! Ich freue mich über diesen Kauf!

pu