Easywear-Gehrock, -Blazer, -Hose oder -Rock

Der unkomplizierte unter den klassischen Business-Anzügen.

Blazer, Gehrock, Hose und Rock – vielseitig zu kombinieren. Knautsch- und knitterarm. Und sogar waschbar.

Ob Meeting-Marathon oder Langstreckenflug, dieser 4-Teiler nimmt weder langes Sitzen noch Reisestrapazen übel. Er ist nahezu knitterfrei und beult nicht aus. Selbst nach Stunden im Koffer ist er noch tadellos und direkt nach dem Auspacken wieder einsatzbereit – ganz ohne Aufbügeln. Die Hightech-Mikrofaser zieht keine Flusen an, pillt nicht und bekommt keine blanken Stellen. Und statt in die teure Reinigung darf dieser Anzug sogar in die Waschmaschine.
Zeitgemäßer Schnitt. Klassisches Schwarz.
Durch die moderne Schnittführung und den Farbklassiker Schwarz lassen sich alle Teile besonders vielseitig kombinieren. Der feminine 2-Knopf-Blazer ist leicht tailliert und hüftlang geschnitten. Eine Form, die auch zu schmalen Röcken und Etuikleidern gut aussieht. Ein Rückenschlitz sorgt für Bewegungsfreiheit. Elegantes, tief gezogenes Smoking-Revers. Handstich-Kanten. Schräge Seitentaschen. Der 4-Knopf-Gehrock ist leicht tailliert. Mit zwei Pattentaschen, klassischem Reverskragen und bequemem Rückenschlitz. Die bequeme Hose in modischer Jogger-Form lässt sich sogar lässig-leger mit Shirt und Sneakers kombinieren. Bequemer Dehnbund mit regulierbarem Tunnelzug. 2 Seitentaschen. Der klassische Bleistift-Rock hat einen bequemen Gehschlitz sowie einen Reißverschluss hinten. Figurgünstiger, 4,5 cm-breiter Bund.

Alle Teile aus 100 % Polyester. Blazer-, Gehrock- und Rockfutter aus 100 % Polyester. Länge Blazer in Gr. 38: 69 cm. Länge Gehrock in Gr. 38: 85 cm. Leicht tailliert. Schrittlänge Hose: 74 cm. Fußweite: 37 cm. Gerades Bein. Länge Rock: 58 cm. Gerade Bleistift-Form. Maschinenwaschbar.

Blazer und Hose

Bewertungen

4.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ute S. am 02.03.2019

Passform nur für schlanke Frauen geeignet

Ich habe mir die Hose bestellt nachdem ich die vielen positiven Bewertungen gelesen habe, aber bin doch mächtig enttäuscht. Der Stoff ist toll und fühlt sich vor allem nicht so synthetisch an, wirklich von der Stoffqualität super. Aber die Passform geht gar nicht. Die Hose ist an der Hüfte zu schmal und nicht geeignet für Frauen mit etwas Hüfte. Sitzt überhaupt nicht bei mir. Wirklich schade.

Von Nelly R. am 14.02.2018

Hose

Super-Hose !

Von Martina H. am 23.11.2017

toller Rock, Größe 42

Material sehr gut, pflegeleicht, knitterfrei, paßt in die Handtasche für Kurztrip. Genau mein Stil, so muß Qualität sein. Frau braucht nicht viel nur das Richtige.

Von Kerstin L. am 04.10.2017

Fällt leider groß aus

Sowohl Blazer, Rock und Hose sind super, fällt aber groß aus, weshalb ich alle drei Artikel zurücksenden musste. Qualität ist perfekt.

pu