Strenesse Flared-Jeans

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Flared-Jeans: Aber elegant statt hippiemäßig.

Clean und edel. Mit angesagten Galons. In bewährt perfekter Strenesse-Passform.

Die 70ies-Form mit den weiten, überlangen Hosenbeinen ist wieder in. Doch bei den meisten Designern wirkt sie wie ein Remake der Hippie-Ära. Strenesse interpretiert sie auf neue, elegante Art: Dark Denim, pur und ungewaschen, ohne Patches und Stitches. Breite Smoking-Streifen in hellerem Jeansblau. Und ein ausgereifter Schnitt für erwachsene Frauen und nicht für Girlies.
Sitzt optimal und schmeichelt der Figur.
Der bequem elastische Bund ist hinten leicht erhöht; das Bein ausgestellt, aber nicht zu weit. Klassische 5-Pocket-Lösung. Konfektionierter Bund mit Gürtelschlaufen. Eine Designer-Jeans ohne Altersbegrenzung. Aktuell und doch seriös.

Bequeme Passform. Schrittlänge in Gr. 36: 91 cm, Fußweite: 54 cm. Farbe: Dark Blue. 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.5/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ursula S. am 26.11.2019

Flared Jeans

Nach den engen Hosen, die wir in der Vergangenheit getragen haben, etwas gewöhnungsbedüftig, da doch sehr weit am Bein.

Von Almut S. am 31.10.2018

Schlaghose mit Streifen

Ideal für große Frauen, bequem geschnitten.

pu