Lieblingsstoff Denim – endlich auch als perfekte Stiefelhose mit Steg.

Sitzt immer glatt und faltenfrei.

Die Steghose ist zurück auf den Laufstegen der Fashion-­Metro­polen und endlich gibt es die ideale Stiefelhose auch als Jeans. Ob modische Over­knees, elegante Reiterstiefel, lässige Cowboy- oder Bikerboots: Bequem schlüpfen Sie in Stiefel jeder Art und Höhe, während der breite Gummisteg unter dem Fuß das Hosenbein sicher hält. Und ohne lästiges Hochrutschen und unschönes Stauchen bleibt diese Jeans den ganzen Tag glatt und faltenfrei im Schaft.
Angenehm soft und dehnbequem.
Aus hochelastischem Stretch-­Denim: Sitzt knackig – und nichts kneift oder engt ein. Bund mit großen Schlaufen für Gürtel bis 5 cm Breite. Optisch streckende Mittelnaht. 2 Swing-­Pockets.

Slim-Fit. Schrittlänge in Gr. 38: 77 cm. Farbe: Jeansblau. 66 % Baumwolle, 32 % Polyester, 2 % Elas­than. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

4.6/5 10 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Maria R. am 09.10.2019

jeans-steghose

passt wunderbar in meine dubarry stiefel, so wird der spaziergang mit hund zum vergnügen

Von Monika S. am 13.08.2019

super

topaktueller Artikel,super Monika

Von Sabine J. am 05.03.2019

Passt im Prinzip, nur etwas kurz

Habe meine Steghose heute erhalten - bei 1,72 muss ich mir die Schlaufen länger machen lassen, dann wird es passen. Ich trage Größe 38-40 und habe 38 bestellt - das reicht völlig, an den Beinen eher zu weit.

Von Gabriele D. am 13.02.2019

Jeans-Steghose

Diese Hose kam sehr schnell in der anagemessenen Verpackung. Die Hose entspricht genau den angegebenen Größen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt. Ich kann diese Hose sehr gerne weiter empfehlen.

Von Barbara K. am 11.12.2018

Jeans-Steghose

Leider war der Artikel für mich in der Gesamtlänge zu kurz, daher mußte ich ihn retournieren. Farbe und Material einfach Klasse.

pu