Zeitlos modern: Die Samthose des italienischen Labels true nyc®.

Sportlich-elegant, in schlanker Silhouette und verkürzter Länge.

Der schmale, knöchelfreie Schnitt ist für elegante Italienerinnen schon immer die einzig wahre Art, sportive Hosen zu tragen. Die jetzt modisch hochaktuelle Form zählt bei true nyc® zu den bewährten Basics – für diese Saison trendgerecht aktualisiert durch den edlen Samtstoff und die Modefarben Rot und Oliv.
Perfekter Sitz auch im Sitzen.
Geheimnis der genialen Passform: Der Stretch-Anteil im Samt, der rückwärtige Sattel und der hinten erhöhte Bund. Klassisch konfektionierter Bund mit Übertritt. Gürtelschlaufen. 2 französische Schrägtaschen.

Körpernahe Passform. Schrittlänge in Gr. 34/36: 71 cm cm, Fußweite: 32 cm. 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Rot

Bewertungen

4.3/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Brigitte M. am 25.04.2019

trendige Hose

fuer mich von der passform nicht ganz geeignet, eventuell eine groesse mehr. ist eher fuer zierlich schlanke frauen.Material und farbe sind echte klassiker und vielseitig kombinierbar.

Von Christina T. am 05.02.2019

Wie erwartet

Sehr guter Schnitt, Größe wie erwartet!

Von Gabriele V. am 06.11.2018

sitzt perfekt und trotzdem bequem

Die Farbe "olivgrün" entspricht allerdings nicht der Abbildung, sondern ist sehr viel grüner und passt so nicht ganz perfekt zu der kuscheligen Bouclejacke. Da muß ich halt ein Auge zudrücken, denn zusammen mit einer weißen Bluse ist der Look sehr schön.

pu