Trotz Skinny-Form und Karo-Muster nicht Punkrock-verdächtig: die Tartan-Jeans von Recover.

Gedeckte Farben. Klassisches Dessin. Erwachsene Form mit hinten erhöhtem Bund.

Die Skinny gehört nach wie vor zu den beliebtesten Jeans-Formen – und Karos zu den angesagten Mustern dieses Winters. Die Jeansmaker von Recover haben es geschafft, beides stilvoll zu vereinen: Zu einer alltagstauglichen Jeans ohne Altersbegrenzung. Das klassische Schottenkaro in Beige, Grün, Rot und Schwarz mit einem Hauch Gelb lässt sich mit vielen Basics kombinieren.
Perfekte Passform.
Der Bund ist nicht zu hüftig und nicht zu hoch. Hinten ist er durch einen eingesetzten Sattel erhöht. Ein Schuss Elasthan macht die Jeans trotz knackigen Sitzes bequem.

Five-Pocket-Form. Schrittlänge in Gr. 36: 77 cm. Fußweite: 27 cm. Farbe: Beige/Grün/Rot. 97 % Baumwolle, 3 % Elas­than. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.3/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Marité O. am 16.04.2019

Schöne Hose mit Mankos

Muster und Farben der Hose sind sehr schön, einer Skinny hätte ein Elastananteil aber ganz gut getan, mit dem Tragen leidet daher die Form. Sie ist relativ weit im Bund, und relativ eng am Oberschenkel. Ausserdem fällt sie klein aus, ich musste meine Standardgrösse gegen eine Nummer größer umtauschen, da ist sie allerdings einen Tick zu groß. Daher Punktabzug für die Passform.

Von Monika v. am 09.03.2019

Gutes Material

Gute Passform

Von Annette L. am 05.02.2019

Sehr schön und toll verarbeitet!

Immer gute Qualität!

Von Eva H. am 30.01.2019

Karohose

Die Hose ist von guter Quallität und sitzt einwandfrei. Ich freue mich, dass ich sie gekauft habe.

Von Ulrich N. am 29.01.2019

Bewertung

Die Hose ist qualitativ ok. Die Größe entspricht aber nicht der deutschen Norm. Bei Größe 38 musste die 42 genommen werden. Auch die Länge ist viel länger wie nach dem Foto vermutet wird.

pu