Raphaela by Brax Komfort-Jeggings

Endlich: bequeme Jeggings, die auch zu kurzen Oberteilen tragbar sind.

Optisch nah an konfektionierten Hosen. Vom deutschen Hosen-Spezialisten Raphaela by Brax.

Ein 4 cm hoher Feinripp-Stretchbund statt eines einfachen Gummizugs. Angedeuteter Reißverschluss und Swing-Pockets. Echte Münz- und Gesäßtaschen. Diese Jeggings sind optisch näher an der Jeans als an Leggings. Und ihr Einsatzspektrum ist dementsprechend groß: Neben Longpullis und Tuniken auch normale Blusen (sogar in den Bund gesteckt), Blazer, Bikerjacken, Cardigans, Pullover, ...
Geblieben ist die Bequemlichkeit.
Nichts drückt oder kneift. Nichts engt Sie ein. Das hochelastische Baumwoll-Mischgewebe macht jede Bewegung mit. Es ist soft im Griff, außergewöhnlich glatt und bleibt dauerhaft gut in Form.

Schrittlänge in Gr. 38: 81 cm. Fußweite: 36 cm. Farbe: Schwarz.
78 % Baumwolle, 18 % Polyester, 4 % Elasthan. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Lederlabel). Maschinenwaschbar.

Dunkelblau

Bewertungen

5.0/5 10 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Erika S. am 28.05.2019

Super bequem

Habe diese Komfort-jeggings schon in jeder verfügbaren Farbe gekauft (schwarz, beige, weiß und nun auch blau). Ich denke, das ist Empfehlung genug.

Von Peter T. am 23.04.2019

Tolle Hose

Passt perfekt!

Von Tina T. am 26.02.2019

Tolle uns bequeme Passform

Einfach genial... die Hose sitzt, ist bequem und einfach zu pflegen... einfach in die Waschmaschine (Achtung: "blutete bei den ersten Wäschen aus!) und in den Trockner und knitterfrei wieder anziehen.

Von Christa Z. am 12.02.2019

Schlupfhose

Preis und Qualität stimmt

Von Tina T. am 29.01.2019

Sehr bequem!

Eine gut sitzende und bequeme Hose. Der Gummibund erhöht den Tragekomfort sehr!

pu