Endlich: bequeme Jeggings, die auch zu kurzen Oberteilen tragbar sind.

Optisch nah an konfektionierten Hosen. Vom deutschen Hosen-Spezialisten Raphaela by Brax.

Ein 4 cm hoher Feinripp-Stretchbund statt eines einfachen Gummizugs. Angedeuteter Reißverschluss. Echte Swing-Pockets, Münz- und Gesäßtaschen. Diese sommerliche Capri-Jeggings sind optisch näher an der Jeans als an Leggings. Und ihr Einsatzspektrum ist dementsprechend groß: Neben Long-Pullis, -Shirts und Tuniken auch normale Blusen (sogar in den Bund gesteckt), Blazer, Cardigans, Pullover, ...
Geblieben ist die Bequemlichkeit.
Nichts drückt oder kneift. Nichts engt Sie ein. Das hochelastische Baumwoll-Mischgewebe macht jede Bewegung mit. Es ist soft im Griff, außergewöhnlich glatt und bleibt dauerhaft gut in Form.

Schrittlänge in Gr. 38: 49 cm. Fußweite: 38 cm. Farbe: Weiß. 78 % Baumwolle, 18 % Polyester, 4 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.8/5 17 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Marianne C. am 21.05.2019

Komfort

Material fühlt sich gut an. Hose sitzt gut.

Von Marion K. am 17.05.2019

Komfortabler geht nicht

besonders gefällt mir, dass sich die Hose unter dem Strickbund nicht kräuselt, wie es bei Gummizügen der Fall ist. Gerade im Sommer ist es wichtig, dass der Bund nicht einengt. Ich hätte diese Hose sehr gerne auch in lang.

Von Birgit B. am 23.04.2019

Immer chic

und guter Schnitt, extrem angenehm zu tragen.

Von Gaby D. am 17.09.2018

Perfekte Jeggings

Hatte noch nie eine Hose die so perfekt sitzt ! Wenn es noch andere Farben gäbe ,hätte ich sie mir schon bestellt !!

Von Thomas M. am 28.08.2018

Thomas M

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dieser Hose. Die Hose ist in jedem Fall zu empfehlen.

pu