Depeche Stretchleder-Leggings

  • knackiger und bequemer Sitz
  • aus feinem Lammnappa
  • leiert nicht aus

Knackiger Sitz und trotzdem superbequem: die Stretchleder-Leggings vom dänischen Leder-Spezialisten Depeche.

Aus feinem Lammnappa. Nur 459,- Euro.

Seit mehreren Saisons sind Lederleggings die Basis unzähliger Trend-Styles. Diese sitzen dank Stretchleder besonders knackig und bequem. Das butterweiche Lammnappa ist elastisch und anschmiegsam, kehrt aber immer wieder in seine Ursprungsform zurück.
Leiert nicht aus und bekommt keine ausgebeulten Knie.
Für gewöhnlich findet man Stretchleder-Leggings dieser Qualität nur bei den großen Luxusmarken – und selten unter 700,- Euro. Das 1999 gegründete Label Depeche ist unser Geheimtipp für hochwertige Qualität, modische Aussage und erschwingliche Preise. Es gehört in Skandinavien schon zu den bekanntesten Taschenmarken – und seit 2014 überträgt es die Erfahrung in der Verarbeitung von hochwertigen Lamm- und Ziegenhäuten erfolgreich auf Bekleidung.

Skinny-Form mit Elastikbund. Schrittlänge in Gr. 38: 78 cm. Lammnappaleder. Spezialreinigung.
Braun

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu