Jeans im Job? Nur ganz wenige sind wirklich akzeptabel.

Cleaner Schnitt. Perfekte Passform. Von Strenesse.

Strenesse überträgt seine klare, puristisch-strenge Linie auch auf das Trend-Thema Jeans. Dunkler Blauton und clean, ganz ohne Wasch- und Used-Effekte, wirkt der Casual-Stoff absolut seriös. Und während viele modische Jeans allzu tief und knapp sitzen, passt diese perfekt, trägt sich bequem und schmeichelt Ihrer Figur.
Herrlich weich und elastisch.
Die sommerliche Materialmischung mit Lyocell macht die Jeans besonders leicht, luftig, herrlich anschmiegsam und seidig weich. Ein Schuss Elasthan sorgt für bequemen Sitz. Metallknopf und -nieten mit Strenesse-Prägung.

5-Pocket-Form mit schmalem Bein. Schrittlänge in Gr. 36: 76 cm, Fuß­weite: 26 cm. 42 % Baumwolle, 32 % Viskose, 17 % Lyocell, 8 % Polyester, 1 % Elas­than. Maschinenwaschbar.

Mittelblau

Bewertungen

4.2/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Brigitte U. am 04.06.2019

bequem und schön

bequeme und schöne Hose, fällt eher etwas größer aus. Sieht gut aus.

Von Gordana S. am 01.05.2019

Färbt extrem ab!

Vorsicht mit heller Garderobe und hellen Schuhen! Die Jeans hat mir meine hellen Schuhe verfärbt, alles andere lässt sich auswaschen. Passform, lieber 1 Größe kleiner nehmen, ich kann die Hose nach 1x Tragen ohne zu öffnen ausziehen!

Pro-Idee Internetredaktion: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann tatsächlich vorkommen, dass die Strenesse Business-Jeans in der Farbe Dunkelblau abfärbt. Wir empfehlen Ihnen daher, die Hose immer separat zu waschen.

Von Frieda F. am 19.03.2019

Strenesse Jeans

Diese Jeans ist einfach super, sie hat einen tadellosen Sitz. In der Pflege ist sie sehr gut. Ich hatte sie schon einmal und habe sie solange getragen, bis keine Naht mehr hielt. Immerwieder habe ich sie ausbessern lassen und die Hose hat nicht an "chic" verloren. Deshalb mußte ich sie unbedingt noch einmal kaufen.

Von Kathrin B. am 04.12.2018

gute Passform

Die Jeans sitz in Gr.34 sehr gut, allerdings war sie bei mir (1,65m) einen Tick zu lang, außerdem war mir der Stoff jetzt im Winter zu dünn, deswegen geht sie zurück

Von Jeannette B. am 13.11.2018

sitzt gut

Business-Jeans sitzt gut. 4 Sterne wegen Preis-Leistung

pu