Nicki-Body

  • Nicki liegt im Trend.
  • Sitzt immer perfekt und rutscht nicht aus dem Bund.

Fashion-Favorit Body-Suit: edel aus Nicki – und doch erfreulich erschwinglich.

Der Body-Suit war das Key-Piece vieler Designerschauen für die diesjährige Herbst/Winter-Saison. Doch im Gegensatz zu den Modellen vom Catwalk in Paris oder New York kostet dieser nicht mehrere Hundert Euro, sondern nur 59,95 €.
Nicki liegt im Trend.
Der softe Stoff mit dem luxuriösen Schimmer ist ebenfalls die modische Wiederentdeckung der Saison. Der Stehkragen löst jetzt mehr und mehr den Rollkragen ab. Und die Farbe Schwarz ist und bleibt der All-Time-Favourite.
Sitzt immer perfekt und rutscht nicht aus dem Bund.
Nirgends zieht es rein und keine überflüssige Stofffülle trägt unter schmal anliegenden Röcken oder figurbetonten Hosen unvorteilhaft auf. Höschenteil aus seidig-glatter Viskose mit 3-fach verstellbarem Häkchenverschluss im Schritt.

Länge bis zum Ansatz des Höschen-Teils: 52,5 cm (in Gr. 38). Farbe: Schwarz. 92 % Polyester, 8 % Elas­than. Höschen-Teil aus 94 % Viskose, 6 % Elas­than. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei Pro-Idee.

Bewertungen

4.3/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Renate M. am 13.12.2018

Schickes Model

Sehr schnelle Lieferung. Schoener Body, sehr gut im Schnitt, durch die Haeckchen im Schritt sitzt er perfekt, die Groesse stimmt.

Von Almuth O. am 11.12.2018

Samtbody

Ein sehr schönes Modell aus weichem Samt. Genau richtig für die Feiertage.

Von Dietlind M. S. am 05.12.2018

samtbody

ich bin zufrieden mit dem kauf sowohl mit dem preis als auch mit der qualität.

pu