HFor Streifen-Shirt oder Sweat-Hose

  • Hautsympathisch. Atmungsaktiv. Leicht. Formstabil.
  • Ein perfektes Ensemble – und zwei vielseitige Basics.

Herrlich bequem. Trendgerecht straßentauglich. Und erfreulich erschwinglich.

Der Loungewear-Anzug vom belgischen Newcomer-Label HFor.

Seit Edel-Loungewear zum modischen Alltags-Look avanciert ist zahlen Sie dafür bei einigen Marken so viel wie andernorts für ein De­sig­ner­kleid. Das junge belgische Label HFor ist ein Geheimtipp mit moderaten Preisen. Und die Qualität ist top.
Hautsympathisch. Atmungsaktiv. Leicht. Formstabil.
Der hohe Baumwollanteil sorgt für den weichen, natürlichen Griff und den angenehm luftigen Tragekomfort. Die technischen Fasern verhindern Farbverlust, Ausleiern und unschön ausgebeulte Knie.
Ein perfektes Ensemble – und zwei vielseitige Basics.
Gestreiftes Oberteil mit kurzen, angeschnittenen Ärmeln und Rundhalsausschnitt. Lässige Sweat-Hose mit Bündchen am Beinabschluss. Elastik-Bund mit Schmuck-Kordelzug und Zier-Knopfleiste. Sportive Overlock-Seitennähte. 2 Schubtaschen.

Shirt-Länge in Gr. 36/38: 64,5 cm. Farbe: Creme/Rosé. Ho­sen-­Schritt­län­ge in Gr. 36/38: 82 cm. Farbe: Creme. Shirt aus 63 % Baumwolle, 14 % Polyacryl, 13 % Polyester, 10 % anderen Fasern. Hose aus 65 % Baumwolle, 14 % Polyacryl, 11 % anderen Fasern, 10 % Polyethylen. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.3/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Simone I. am 26.02.2019

Leidet zu klein.

Gutes Material und Verarbeitung, habe mich aber in der Größe verschätzt.

Von Petra H. am 11.09.2018

Super Passform

Sehr schöne Hose

Von Monika B. am 31.07.2018

Schnitt gut

Hatte mir die Sweat-Hose bestellt. Der Schnitt ist super. Die Hose passt und sitzt wunderbar ... auch entsprechend der Größe. Nur hat mich der Stoff davon abgehalten, die Hose zu nehmen. Sieht schon sehr nach langer "Männer-Unterhose" aus. Schade, sie war obendrein auch noch richtig bequem.

Von Helga R. am 24.07.2018

Helga R.

die Bluse sowie das Streifen-Shirt passen wunderbar und sind von hervorragender Qualität.

Von Guido R. am 24.07.2018

Shirt

bisschen weit geschnitten

pu