Bambus-Viskose-Kimono oder -Pyjama

  • Besonders trocken und kühl auf Ihrer Haut.
  • Absorbiert 3- bis 4-mal mehr Feuchtigkeit als Baumwolle.
  • Atmungsaktiv, anti­statisch und farb­echt.

Ihre wahrscheinlich bequemste Loungewear.

Schwer zu finden: Pyjama und Kimono aus weich fließender Bambus-Viskose.

Für Nacht- und Unterwäsche ist feine, weich fließende Viskose aus Bambus schon länger beliebt. Lounge­wear aus dieser Faser ist dagegen noch selten.
Besonders trocken und kühl auf Ihrer Haut.
Bambus-Viskose absorbiert 3- bis 4-mal mehr Feuchtigkeit als Baumwolle, ist ebenso atmungsaktiv und noch dazu anti­statisch und farb­echt. Der zarte Glanz erinnert ebenso an Seide wie die temperaturausgleichenden Eigenschaften: Der atmungsaktive Stoff kühlt an warmen Tagen und wärmt an kühleren. Etwas Elas­than sorgt für reichlich Bewegungsfreiheit.
Der Pyjama wirkt durch Spitzenborten an Ärmel- und Beinabschlüssen der ¾-Hose charmant feminin. Kimono mit Fixierbändchen innen und Bindegürtel außen.

Komfortable, modisch gerade Form. Länge Oberteil in Gr. 38: 69 cm. Gesamtlänge Hose in Gr. 38: 79,5 cm. Länge Kimono in Gr. 38: 91,5 cm. Farbe: Malve-meliert. 63 % Viskose, 30 % Polyamid, 7 % Elas­than. Maschinenwaschbar.
Pyjama

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu