Bitte niemals bügeln.

Die klassische weiße Bluse aus edlem Batist, allover bestickt.

Diese Bluse werden Sie oft und gerne anziehen. Häufiges Waschen übersteht sie unbeschadet. Doch bügeln dürfen Sie sie zum Glück nie. Der edle Batist ist – hängend getrocknet – sofort wieder glatt. So bleibt die plastische Blütenstickerei schön dreidimensional. Diese Bluse ist leicht tailliert geschnitten und passt zu Business-Kostüm und Tuch-Hose genauso wie zu Cargo-Pants und Chinos, Lederhosen und Jeans.

Leicht tailliert geschnitten. Verdeckte Knopfleiste, umschlagbare 1-Knopf-Manschetten. Länge in Gr. 38: 62 cm. Farbe: Weiß. 100 % Baumwolle. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: echte Perlmuttknöpfe. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

4.9/5 9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ute S. am 02.03.2019

Tolles Teil

Also nachdem ich die Bluse in den Händen hatte glaube ich, dass sie nicht gebügelt werden muss, das sieht man schon so. Ist wirklich mal was ganz anderes und außergewöhnlich. Bin sehr begeistert. Von der Passform ist sie etwas schmaler geschnitten und tailliert, aber eben nicht zu eng und bequem. Auch nicht zu kurz, so dass sie über der Hose getragen werden kann.

Von Elisabeth K. am 06.02.2019

Tolle Bluse

Waschen , aufhängen - fertig! Toll !Würde sie beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen , weil ich die Blusen lieber lockerer trage.

Von Andrea K. am 28.12.2018

Schön

Entspricht den Beschreibungen und meinen Vorstellungen, bisschen billiger wäre schön gewesen.

Von Werner R. am 19.06.2018

Batistbluse

Die Bluse sitzt perfekt. Hoffentlich bleibt sie so schön auch nach dem Waschen.

Von Christine G. am 24.05.2018

Qualität sehr gut

Sehr schöne Bluse, passt perfekt.

pu