Aigle Fashion-Funktionsbluse

  • Dry-fast®: Angenehm trockenes Klima beim Wandern, Golfen, Reisen…
  • Dank Krempelärmeln im Nu zur Halbarm-Bluse.

So modisch lässig kann eine funktionelle Outdoor-Bluse sein.

Aus Dry-fast®-Gewebe: Leicht. Luftig. Schnelltrocknend. Von Aigle.

Die meisten Funktionsblusen sehen allzu sportlich – und meist auch etwas langweilig – aus. Diese von Aigle ist viel schicker und passt auch zu urbanen Freizeit-Looks. Sie hat die modische Silhouette mit verlängertem Rücken. Schulterriegel und Brust-Pattentaschen sind Details im angesagten Military-Stil.
Dry-fast®: Angenehm trockenes Klima beim Wandern, Golfen, Reisen…
Durch die Kombination mit Tencel® (Lyocell) – einer natürlichen Cellulosefaser – absorbiert die Baumwolle Feuchtigkeit, ohne sich klamm anzufühlen. Die Bluse hat einen trockenen Griff, ist zart wie Seide und luftig-kühl wie Leinen.
Dank Krempelärmeln im Nu zur Halbarm-Bluse.
Ausreißsichere, gedoppelte Kappnähte.
Verstellbare 2-Knopf-Manschetten mit Ärmelschlitz. Rückenpasse mit Bewegungsfalte.

Legere Long-Form. Länge in Gr. 38: 78 cm. 56 % Baumwolle, 44 % Lyocell. Maschinenwaschbar.
Altrosé

Bewertungen

4.1/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Helga P. am 06.08.2019

Bluse

Ein vielseitiges und durch die sicheren Taschen auf Reisen sehr nützliches Stück-außerdem ein (gerade bei Hitze) ungemein angenehmes Material! Ich habe mir nach einer Woche Tragen gleich noch eine zweite bestellt! So sehen Lieblingstücke aus! H.P.

Von Kerstin E. am 23.07.2019

Aigle Bluse - große Liebe bis zur ersten Wäsche .....

Mir hat der Cargo-Style so gut gefallen, dass ich die Bluse gleich in 2 Farben behalten habe. Etwas stört die extreme Länge, vor allem hinten, warum eigentlich? Zum Reinstopfen vorne reicht auch weniger (und hinten muss man dann nicht soviel zupfen, bis der ganze Stoff halbwegs gut untergebracht ist), zum Knoten (mein Favorit) reichen auch 15 cm weniger, aber gut. Allerdings könnte sie für eine Outdoor/Reisebluse etwas Bügelleicht-Finish haben. Sie kam aus der 30Grad Pflegeleicht Wäsche total zerknautscht raus und war auch mit dem Glätten Programm im Trockner und anschließendem leichtem Dampf nicht zu "entfalten". Ich kann Bügeln so gar nicht leiden und bin mittlerweile ein Profi, die Kleidung nur mit Waschen, trocknerglätten und in Form ziehen anziehfein zu bekommen. Das klappt mit der Aigle "Funktionsbluse" leider nicht. Schade eigentlich.

Von Bettina M. am 25.06.2019

Tolle Bluse

Diese schöne Bluse ist wunderbar leicht und bequem, außerdem sieht sie toll und sehr lässig aus. Ich hatte sie schon in rosa und war froh, dass es sie jetzt noch in einer zweiten Farbe gibt. Entgegen der Angaben im Katalog ist sie allerdings nicht weiß sondern eher creme. Mir gefällt das aber sowieso besser. Also alles gut!

Von Marianne F. am 18.06.2019

Entspricht meinen Erwartungen.

Entspricht meinen Erwartungen.

Von Dietrich G. am 04.06.2019

Leichte Bluse für warme Tage

Sehr angenehmes Material,guter Schnitt und sehr fairer Preis.

pu