JIM© Barrel-Bag

Original JIM© Bag: die Kult-Tasche aus Great Britain.

Kerniger englischer Canvas, in Manchester haltbar genäht.

Die JIM© Bag hat es von einer kleinen Manufaktur in Manchester in die Mode- und Lifestyle-Magazine, die Fashion-Blogs und sogar einige Promi-Kleiderschränke geschafft. Denn die Canvas-Tasche im Old-school-Design ist viel stilvoller als gesichtslose Nylon-Sporttaschen. Hierzulande ist die britische Marke noch ein Geheimtipp. Die „Barrel“-Form (englisch = Tonne) ist praktisch und vielseitig, das Material robust, die Verarbeitung langlebig.
Ideal für Alltag, Sport, Wochenendtrip, ...
An den 3,8 cm breiten, 95 cm langen Gurten gut zu tragen und bequem zu schultern. Mit dem soliden Reißverschluss über die komplette Breite zu öffnen. In drei gut kombinierbaren Farben.

Misst 47 cm B, 24 cm Ø. Wiegt ca. 480 g. 100 % Baumwolle. Hergestellt in England.

Bewertungen

4.8/5 17 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Michaela S. am 09.04.2019

Praktisch und robust

Es ist eine einfache, praktische und robuste Tasche für alle Tage.

Von Gudrun W. am 26.02.2019

Barrel- Bag

Super Größe und gute Verarbeitung

Von Sabine L. am 05.12.2018

Alles Wunderbar

T-Shirts sehen echt gut aus. Tolles Material. Hoffentlich passen sie auch. Weihnachtsgeschenk. Aber ich denke schon. Sie sind wunderbar weich am Halsausschnitt. Das ist genial. Die Jim Bags sind richtig hip. Bestelle ich mir auch noch eine.

Von Friederike R. am 27.11.2018

"Rolle"

Sieht super aus - sehr praktisch

Von Margarethe E. am 25.09.2018

Jim Barrel Bag

Diese Tasche ist sehr funktionell und kann bequem über der Schulter getragen werden es paßt sehr viel rein.

pu