Emily & Noah Flecht-Shopper

  • Die hochwertige Feinsynthetik steht teurem Leder in nichts nach.

Shopper-Form, Flecht-Optik und die Farbe Weiß: Taschen-Trend hoch drei – zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Vom deutschen „Label to watch“ Emily & Noah.

Bei den großen Designerlabels haben wir vergeblich gesucht: An eine Flechttasche aus Kunstleder – noch dazu in der Farbe Weiß (sieht leicht allzu künstlich und billig aus) – wagt sich wohl keiner ran. Emily & Noah, das junge Label des Offenbacher Traditionshauses Meier Lederwaren von 1921, ist spezialisiert auf vegane Taschen-Mode edler Art.
Die hochwertige Feinsynthetik steht teurem Leder in nichts nach.
Das Material sieht genauso edel aus, fühlt sich genauso geschmeidig an, ist ebenso flexibel und bruchfest zu verflechten. Nur das geringe Gewicht lässt stutzen. Der geräumige Shopper hat einen kurzen Henkel und einen einhakbaren, längenverstellbaren Schultergurt (beides in schmutzunempfindlichem Grau). Per Reißverschluss schließbar. Innen ein Steck- und ein Reißverschluss-Seitenfach. Rückseitiges Reißverschluss-Außenfach.

35 x 30 x 15 cm (B x H x T). Farbe: Weiß/Grau mit silbernen Metall-Details. Aus Feinsynthetik.

Bewertungen

5.0/5 8 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Heike K. am 02.07.2019

Emily & Noah Flecht-Shopper

Endlich eine schöne, weiße und dazu stylische Tasche. Die Größe ist klasse und das geflochtene Vorderteil ein echter Hingucker.

Von Andrea Anja M. am 18.06.2019

Tolle Tasche

Schöner Hingucker, Platzwunder, Sicherheit durch Reißverschluss, passt zu allen Outfit, trägt sich sehr gut.

Von Bärbel S. am 28.05.2019

Tasche

Sportlich, funktional, chic

Von Andrea W. am 28.05.2019

Flecht-Schopper

Eine schicke Sommertasche, sehr gute Verarbeitung. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.

Von Ursula B. am 21.05.2019

Die Emily und Noah Tasche ist ein Spitzenacessuar und passt zu jedem Outfit

pu