Liu Jo Rollkragen-Einsatz

  • Einfach überziehen und Pullover, Blazer, Strickjacke oder eine Hemdbluse darüber.

Der Rollkragen erlebt ein Mode-Revival. Dieser trägt nie auf. Und hält nie zu warm.

Chic, trendy, flexibel: der heimliche Helfer Von Liu Jo, Italien.

Der Rollkragen-Pullover feiert ein modisches Comeback. Doch in beheizten Räumen ist er meist viel zu warm. Und unter Jacken oder Pullis trägt er viel zu oft auf. Dieser clevere Einsatz ist die Lösung:
Einfach überziehen und Pullover, Blazer, Strickjacke oder eine Hemdbluse darüber.
Ihr stilvoller Helfer verleiht jedem Look eine Portion Instant Chic und ersetzt auch mal einen dicken Schal. Nach Gebrauch lässt er sich bequem in Ihrer Handtasche verstauen.
 
One size. 45 % Viskose, 25 % Polyamid, 25 % Wolle, 5 % Kaschmir. Maschinenwaschbar.

Rot

Bewertungen

4.5/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Silvia H. am 05.02.2019

Eine sehr gute Idee !

Sehr schöne Qualität, angenehm zu tragen.

Von Nicole B. am 23.01.2019

Qualität und Farben

Super! Vielen Dank auch für die schöne Verpackung!

Von Belinda S. am 17.12.2018

Einfach nur super

Hab’s gekauft weil ich noch Pullover mit Rund und V Ausschnitt habe. Seither zieht es nicht mehr hinein. Sieht super schick aus. Hält schön warm. Bequemer Stoff. Bin total begeistert.

Von Annette R. am 23.10.2018

Qualität und Nutzen

Den nun zum zweiten Mal bei Ihnen gekauften Artikel kann ich in der Qualität nur loben, weich, kratzt nicht , ist sehr vielseitig, da unter Pullis, Blusen und auch Blazern und Jacken zu tragen. Ein absolutes Muss, dies zu haben.

Von Sylva W. am 18.09.2018

Clever

kenne so ein Teil noch aus meinen Kindertagen und habe mich gefreut, so was wieder zu haben, leider bin ich sehr kratzempfindlich und der Kragen kratzt... ging leider zurück

pu