Rike Feurstein Kappe

  • Leichter Kaninchenhaar-Filz: soft, knautschbar und anschmiegsam.

So feminin, so stylish kann eine Filzkappe sein.

Eine Weiterentwicklung des Reddot Award Winners 2013. Handgefertigt von Rike Feurstein, Berlin.

Rike Feurstein wurde 2013 mit dem begehrten Reddot Design Award für Product Design ausgezeichnet – für eine besonders formschöne, puristische Herren-Kappe. Mit diesem femininen Update legt die Berliner Hutmacherin jetzt nach: Das perfekt gerundete Kopfteil geht in vollendetem Schwung in das leicht nach oben gerichtete Schild über. Die elegante Kappe ist handgeformt, alle Kanten sind von Hand geschnitten und geschliffen. Keine einzige Naht stört das minimalistische Design.
Leichter Kaninchenhaar-Filz: soft, knautschbar und anschmiegsam.
Das flexible, atmungsaktive Naturmaterial passt sich Ihrer Kopfform individuell an. Es wirkt angenehm klimatisierend, verhindert Hitzestau und weist sogar leichte Regenschauer ab.

43 g leicht. Aus 100 % Kaninchenhaar-Filz. Durch vorsichtiges Bürsten gegen den Uhrzeigersinn reinigen. In feuchtem Zustand nicht knautschen. Hergestellt in Deutschland.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Brigitte S. am 24.09.2019

Outlet

Tolle kappe zu Schnäppchen Preis

Von Violette K. am 11.06.2019

Ein echter Blickfang

Tolle Form und sehr gute Qualität. Allerdings im Hochsommer vielleicht etwas zu warm. Bisher aber meine schönste Kappe.

Von Anke v. am 22.08.2017

Superschöne Kappe

Da stimmt alles, Qualität, Paßform, Design.

pu