Herman Wollwalk-Fedora

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Wunderbar wärmend.
  • Von Natur aus wind- und wasserabweisend.
  • Strapazierfest und knautschbar.

Der bewährte Wetterschutz eines Wollwalk-Fedora – in den Trendfarben der Saison.

Vom belgischen Hutspezialisten Herman, seit 1874.

Wollwalk einmal ungewohnt modern: In den angesagten Farben Curry und Orange statt klassisch grau, braun oder schwarz. Doch mit allen bewährten Vorzügen: Wärmend. Von Natur aus wind- und wasserabweisend. Strapazierfest und knautschbar.
Ein Evergreen auf dem neuesten Stand.
Die Fedora-Form mit der längs geknickten Krone und der beidseitig geknifften Front ist typisch für smarte Holly­wood-­Gangster der 40er-­Jahre – und bekannt auch als „Bogart-Hut“. Heute sind Hüte im Herrenstil modisches Upgrade vieler femininer Looks. Doch selten finden Sie Hutmacher-Qualität wie diese zu einem so günstigen Preis.

6 cm breite Krempe. 100 % Wolle. Hutband aus Kunstleder, Ripsfutterband.
Curry

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Brigitte L. am 25.12.2019

Damenhut

Absolut super. Sowohl Qualität als auch Passform.

Von Sybille H. am 16.10.2019

Hut

Service und Produkte gefallen mir immer wieder sehr gut. Ich bin ca. 25 Jahre bei Pro Idee

pu