Nanni Milano Metall-Schmuckgürtel

Nicht nur ein praktischer Gürtel. Sondern ein seltenes Schmuckstück.

Vom italienischen Kultlabel Nanni, Milano.

Schmuckgürtel gibt es viele. Doch dieser trägt unverkennbar die Handschrift von Designer Vittorio Nanni: In der Mitte ein filigranes Meshband aus Metall, eingerahmt von ebenmäßigen, fein gefassten Schmucksteinen und perfekt verarbeiteten Messing-Gliederketten. Dazu ein kerniger Besatz aus bestem italienischen Kalbleder mit einer massiven Messing-Schließe.
Hierzulande schwer zu finden.
Zu Beginn der 80er-Jahre war Nanni einer der Pioniere für Gürtel aus geflochtenem Metall. Heute sind seine Kunstwerke aus Metall und Leder in allen tonangebenden Modemagazinen vertreten, auf den Hüften von Musik-Ikonen und Hollywood-Stars zu bewundern, aber nur bei absoluten Top-Adressen erhältlich. Breite: 4 cm. Hergestellt in Italien.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Artur M. am 05.06.2019

Größe

Gürtel sind alle OK aber man muß sie im Geschäft an Probieren den die Lochzahl passt nicht mit der Größe des Umfangs überein . Schade ich stehe nämlich auf sollte Gürtel L.G.A.

pu