Begehrte Rarität: der Metall-Flechtgürtel vom Kultlabel Nanni, Milano.

Nieten-Gürtel gibt es viele. Doch ein Geflecht aus Metallbändern ist unverkennbar die Handschrift von Designer Vittorio Nanni. Zu Beginn der 80er-Jahre war er einer der Pioniere für Gürtel aus geflochtenem Metall. Heute sind seine Kunstwerke aus Metall und Leder in allen tonangebenden Modemagazinen vertreten. Auf den Hüften von Musik-Ikonen und Holly­wood-Stars zu bewundern, aber nur bei absoluten Top-­Adres­sen erhältlich. Mit nur 235 g ist der Gürtel viel leichter als man es optisch vermutet.

Aus Metall mit geschmeidig weicher, Kalbleder-Schließe. Farbe: Anthrazit. Breite: 2,5 cm. Hergestellt in Italien.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Renate R. am 20.03.2019

Nanni Milano Metall-Flechtgürtel

Nicht nur ein Gürtel, sondern ein Schmuckstück!

pu