2 cm-Basic-Gürtel

  • Die beiden Schlaufen und die Spitze aus glänzend poliertem Metall sind feminin und filigran, aber nicht verspielt.

Der ideale 2 cm-Basic-Gürtel: Perfekt zu sportlichen und eleganten Outfits.

Aus softem Veloursleder mit femininen Metallverzierungen.

Nur 2 cm breit und mit 7 Löchern. So passt dieser Ledergürtel selbst in schmale Bundschlaufen. Und ist perfekt auf Hosen mit Taillen- und Hüftbund, zu zierlichen Röcken, zarten Kleidern, über Pullis und Blusen – ja sogar über leichte Blazer.
Die beiden Schlaufen und die Spitze aus glänzend poliertem Metall sind feminin und filigran, aber nicht verspielt.
Die kernige Steppnaht bildet einen schönen elegant-sportiven Kontrast. Und die lang gestreckte, sanft gerundete Schließe harmoniert perfekt mit dem schmalen Gurt. 

Aus softem Kalb-Veloursleder und glänzend patiniertem Metall. Breite: 2 cm. Hergestellt in Italien.
Sand

Bewertungen

4.4/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hans-Heinrich D. am 25.07.2019

Ware entspricht den Erwartungen

s.o.

Von Wilhelm S. am 29.01.2019

Der Basic-Gürtel

Gut verarbeitet, die Schnalle fast zu massiv für einen Damengürtel. Aber er fand Gefallen!

Von Jagoda A. am 01.01.2019

Beau et solide, il pourrait être un peu plus large.

Von Helmut K. am 07.08.2018

Gūrtel

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Gūrtel

Von Irene S. am 27.08.2017

Gürtel!

Schmale Gürtel in großen Weiten sind selten , besonders in so guter Qualität Ich bin sehr zufrieden.

pu