Tausend "Beads" stehlen kostbarstem Schmuck die Schau.

In Nepal von Hand gefertigt, aus unzähligen, echten Glasperlchen.

Wie ein glänzender Lavastrom ergießen sich tausende Perlchen (=Beads) funkelnd im festlichen Licht. Ein traumhaft schöner Schmuck in alter Tradition gefertigt und viel spektakulärer als klassische Juwelen.
Feinste nepalesische Handwerkskunst.
Die Kette ist aus 30 Reihen gefertigt - jede dicht an dicht aus sorgfältig von Hand gefädelten, schimmernden Glasperlchen bzw. Glasstäbchen. Die feingliedrigen Perlschnüre schmiegen sich behaglich um den Hals. Der goldschimmernde, von Hand umwickelte Ösenverschluss sieht viel besser aus als die normalen Verschlüsse, sitzt weich und sicher, ohne zu drücken.

Länge inkl. Verschluss ca. 45 cm. Wiegt ca. 67 g. In vielseitig verwendbarem Satin-Schmuckbeutel. Exklusiv bei Pro-Idee.
Anthrazit

Bewertungen

4.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gisela W. am 11.12.2018

Klassisch schön

Die Kette gefiel mir im Katalog auf Anhieb. Sie passt zu vielen Outfits von sportlich bis elegant.

Von Werner F. am 06.12.2017

einfach gut

super schnell geliefert

Von Achim S. am 23.08.2017

Schön geschmeidig

Sehr schöne Optik, aber etwas zu kurz und fühlt sich kalt auf der Haut an. Glasperlen sind nun mal so...

pu