Die typische Silhouette der 50er-Jahre trifft gleich 3 Trends von heute.

Die schulterbetonte Form mit tiefem Ausschnitt und raffinierten Cut-Outs. Den schwingenden Glockenrock in knieumspielender Midi-Länge. Und den sommerlich luftigen aber für die Form ausreichend standfesten Baumwollstoff. Die legendären Stil-Ikonen von damals – Fürstinnen, First Ladys und Filmschauspielerinnen – machten den eleganten Stil unsterblich. Das französische Label Paule Ka bewahrt ihn. Und die Street­style-Stars von heute interpretieren ihn neu – mit sportlichen Sneakers oder lässig-derben Römer-Sandalen.

Figurnahes Oberteil, weit ausgestellter Rock. Farbe: Marine. 100 % Baumwolle. Reinigung.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Margit D. am 02.04.2019

Traumkleid

Grössenangabe ist etwas irreführend. Normalerweise trage ich Größe 36/38. Ich habe mir dieses Kleid in Größe 40 bestellt und es passt wie angegossen.

pu