Jetzt Trend – aber schon seit langem der Signature-Look von TWINSET. Selten ist ein Spitzenkleid so weich und so wandelbar.

Twinset beherrscht den Spitzen-Trend wie kaum ein zweiter. Zarte, fließende Stoffe, softe Tüll- oder Baumwollspitze und filigrane Stickereien sind seit jeher fester Kollektions-Bestandteil des italienischen Labels. Genau wie die lässige Attitüde.
Frech und modern mit Turnschuhen. Verspielt-romantisch mit Ballerinas. Festlich-elegant mit Gold-Metallic-Heels.
Boots und Grobstrickjacke erweitern das Einsatzspektrum auch saisonal. Blickfang sind die plastisch gestickten Blütenranken. Die elastisch gesmokte Hüftpasse lässt sich nach Belieben schoppen. Kurze Ärmel mit gesmokten Bündchen. Nackenschlitz mit 2-Knopf-Verschluss. Blickdicht unterfüttert.

Figurumspielender Schnitt. Länge in Gr. 38: 100 cm. Farbe: Creme. Tüll aus 100 % Polyester. Futter und Stickerei aus 100 % Baumwolle. Handwäsche.

Bewertungen

4.9/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gaby F. am 30.09.2019

Mal was Anderes!

Ein wirklich sehr schönes Sommerkleid. Romantisch /extravagant. Trägt sich gut und ist für viele Anlässe eine gute Kleidung. Qualität des Stroffes ist sehr gut und auch die Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Von Anja S. am 17.09.2019

wie auf dem Foto

schöne weiche Qualität - bis das mitgelieferte Top zum drunter Anziehen sitz braucht es etwas, aber dann sieht es gut aus

Von Heide G. am 27.08.2019

Für viele Anlässe geeignet

Hab es zu einer Hochzeit getragen und mich sehr wohl gefühlt

Von Beate I. am 27.08.2019

Twinset Spitzenkleid

Luftiges Sommerkleidchen. Unterkleid ist etwas mühsam zu sortieren.

Von Heide G. am 26.08.2019

Für viele Anlässe geeignet

Hab es zu einer Hochzeit getragen

pu