Grober Strick trifft zarte Spitze. Lagenlook vom „Erfinder“ des Stilbruch-Styles: TWINSET.

Mohair-Mix, kastige Formen... wichtige Trends im Strickbereich. Doch solo wirken solche Pullover leicht etwas langweilig. Diesen ergänzt ein separates Spitzen-Top, so ist der Look viel interessanter und eleganter. Der seidige Stoff und die feminine Spitze bilden einen schönen Kontrast zum Mohair-Strick. Der raffinierten Rücken-V-Ausschnitt rundet das Bild modisch ab.

Pullover in kastiger Oversize-Form. Länge in Gr. 34: 43 cm. Farbe: Grau-meliert. 50 % Mohair, 32 % Polyamid, 18 % Wolle. Handwäsche. Layer-Top in A-Linie. Länge in Gr. 34: 55 cm. Farbe: Schwarz. 100 % Polyester. Spitze: 100 % Polyamid. Handwäsche.

Bewertungen

2.7/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Minna K. am 13.08.2019

Leider zurückschicken müssen

Der Pulli hätte mir sehr gut gefallen aber leider hat er gekratzt und ich müsste ihn zurückschicken.

Von Goulnara W. am 14.12.2018

Originell, aber nichts für Sensibelchen

Das Set ist sehr originell, allerdings trägt der Pulli auf und kratzt: Die Seidenkashmerevariante wäre besser gewesen. Als reduzierten Artikel habe ich es aber trotzdem behalten.

Von Manuela H. am 11.12.2018

Selbst reduziert zu teuer

Der Pullover ist absolut kratzig (kann ihn nicht tragen), was ich leider zu spät bemerkt habe, um ihn zurückzusenden. Das Top ist statisch aufgeladen, so dass es am Körper klebt. Absoluter Fehlkauf!

Pro-Idee Internetredaktion: Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Mohair-Pulli nicht zufrieden sind. Gerne können Sie ihn noch innerhalb des Rückgaberechts zurückschicken.

pu