Strenesse Doubleface-Wendemantel

Eleganter, leichter, vielseitiger und unkomplizierter als die meisten Mäntel.

Der Doubleface-Wendemantel aus Wolle und Kaschmir. Von Strenesse.

Ein Mantel mit Strickjacken-Feeling: Aus softem, sanft wärmendem und weich fallendem Woll-Kaschmir-Tuch. Ohne beschwerendes Futter und versteifende Einlagen gearbeitet, wiegt er nur 720 Gramm (in Gr. 36) – rund ein Fünftel weniger als vergleichbare, klassisch konfektionierte Mäntel. Knitterarm und enorm vielseitig ist er auch ideal für die Reise.
Passt zum eleganten Kleid genauso gut wie zu Jeans und Sneakers.
Der Strenesse-typisch cleane, gerade Schnitt ist modisch jetzt genau richtig – und zugleich ein zeitlos eleganter Klassiker. Genau wie die beiden Farben Camel und Creme. Der Schnitt ist leger oversized – herrlich bequem auch noch mit Blazer darunter. Und die Länge ist perfekt zu Röcken und Hosen. Kurzer Reverskragen. Verdeckte Druckknopfleiste. 2 aufgesetzte Taschen.

Gerade Form in legerer Weite. Länge in Gr. 36: 96 cm. Farbe: Camel/Creme. 85 % Wolle, 15 % Kaschmir. Reinigung.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Elke S. am 29.01.2019

Traummantel!

Ein wunderschöner bestens verarbeiteter Mantel. Er ist butterweich und trägt sich sehr bequem. Hochwertig und lässig zugleich schmeichelt er sehr. Und das in zwei klassischen Farben. Sehr empfehlenswert! Fällt aber gross aus (1-2 Grössen kleiner bestellen).

Von Kerstin B. am 21.08.2018

Sehr schöner Mantel

Ich hatte mich sehr gefreut , endlich den Traummantel gefunden zu haben. Tolles Material, super Verarbeitung, zum Wenden. Und dann gab es den auch noch in meiner Größe, nämlich der 34. Leider fiel der so groß aus , die 34 entspricht hier einer 36 oder sogar 38 , so dass er mir viel zu groß war und ich ihn zurück schicken musste. Wirklich sehr schade!

pu